langsam!

Noch mal langsam!

Ich werde mein Einrad so manipulieren, dass ich mit „brennenden Pedalen“ fahren kann.

Dazu werde ich zuerst Metallpedale kaufen und an diese jeweils ca. 10-15cm lange Metallrohre schweißen lassen.

Um deren Ende werde ich dann jeweils einen Docht (wie man ihn bei Jonglierfackeln verwendet – wickeln.

Vor der Fahrt werden dann die beiden Dochte mit Petroleum getränkt und angezündet.

Ich hoffe ich werde auch ohne Asbestschuhe nicht abfackeln!

Wie weit denkst du denn dass du mit so nem gerät fahren kannst? Filmst du das? Wenn ja, wärs super wennst du des ins internet stellen würdest!
:slight_smile:
Viel glück dabei!

antwort

ich weiß nicht wie weit schau ma mal ich kanns wenn du willst filmen (aber nur mit kamera-> nicht so gute qualität…

wir wollens sehen. Filme es, hauptsache wir sehen, wie du das meinst, und feuer faengst :)))

wogri

??

was kann man eigentlich alles anzünden bei einem einrad?? :thinking: :thinking: :thinking: :thinking:

wie lang werden die metllrore sein ?

antwort

steht eh da! 10-15cm

Ich glaub du kannst das ganze einrad anzünden! Ich würd nur die finger vom sattel lassen! Sonst siehts schlecht aus! :wink:

Wann hast du denn das vor?

Naja, also ich wäre da lieber ein bisschen vorsichtig! Das ganze Einrad bis auf den Sattel anzünden! Das könnte, um nicht zu sagen, wird wohl gefährlich werden.
Das mit den Pedalen, dem würde ich sogar noch trauen. aber fast das ganze Einrad, das wird heiß werden!:wink:

Naja, Lesezeichen hat ja nur die Frage beantwortet: Was kann man bei einem Einrad alles anzuenden? Na klar das ganze Einrad.
Hat ja keiner gesagt, dass dann auch noch darauf gefahren werden soll :slight_smile:
Er kann ja auch einfach das Einrad anzuenden, und dann beim brennen zuschauen… :slight_smile:

wogri

Ja, sorry hab ich falsch verstanden (eher gelesen).
Tut mir leid. Aber schon alleine nur das mit den Pedalen würde ich nicht unbedingt machen!

Ich würd mein einrad auf gar keinen fall anzünden! Wär mir ja viel zu schade!
Außerdem ists sicher extrem gefährlich, wenn da niemand dabei ist, der ahnung von solchen stunts hat!

muss doch nix kaputt gehen…

Er holt sich ja extra neue Pedale wo er die Rohre dran schweißt und durch die Rohre hält er ja die Flammen (wenn alles gut geht^^) so auf Abstand das nix anderes, weder Einrad noch Fahrer, anfackelt!

Also ich wünsch Dir schonmal viel Glück!
Drück Dir die Daumen und freu mich auf das Video!

Ich persoenlich glaub, er hats gemacht, und nicht geschafft, weil der alex@g (??? ALEXXXXXX) hat sich seit dem hier nicht mehr gemeldet.

Also, Tassilo, Benzinkanister nicht zum Einrad anzuenden verwenden, sondern im Sommer in die Super-Soaker fuellen, und im Freibad damit auf Raucher zielen!

Mann, boese Gedanken an dieser heiligen Zeit…

Ich persoenlich glaub, er hats gemacht, und nicht geschafft, weil der alex@g (??? ALEXXXXXX) hat sich seit dem hier nicht mehr gemeldet.

Also, Tassilo, Benzinkanister nicht zum Einrad anzuenden verwenden, sondern im Sommer in die Super-Soaker fuellen, und im Freibad damit auf Raucher zielen!

Mann, boese Gedanken an dieser heiligen Zeit…

Ich persoenlich glaub, er hats gemacht, und nicht geschafft, weil der alex@g (??? ALEXXXXXX) hat sich seit dem hier nicht mehr gemeldet.

Also, Tassilo, Benzinkanister nicht zum Einrad anzuenden verwenden, sondern im Sommer in die Super-Soaker fuellen, und im Freibad damit auf Raucher zielen!

Mann, boese Gedanken an dieser heiligen Zeit…

Danke wogri, aber einmal hätt auch genügt! :stuck_out_tongue:
Naja, alex@g, wie ists denn gelaufen? Oder gibts wirklich noch immer nix neues?

Fanclub

Der ist dem Niki-Lauda - Fanclub beigetreten

hahahahahaha, kann leicht sein! :slight_smile: