Langes Video:Einradfahrer bei Vox "mieten kaufen wohnen"

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine völlig in meinem Preisrahmen liegende :wink: Wohnung vermitteln lassen. Die Jungs von “mieten kaufen wohnen” auf Vox haben mich dabei unterstützt.
Zum Glück konnte ich während des Drehs wenigstens ein bisschen Einradfahren. Anschauen könnt Ihr euch das ganze hier:

Niveau Einrad top, niveau Sendung flop!

Ist wirklich nicht gerade die qualitativ hochwertigste Sendung. Aber als Sie mich angefragt haben, hab ich gedacht Einradfahren im Fernsehen als normaler Sport ist immer gut, egal in welchem Rahmen.

Ich fands auf jeden Fall lustig, dass du dein Einrad überall hin mitgenommen hast… :wink:
Und die Wohnung scheint wirklich “trainingstauglich”… :smiley:

Für alle, die keinen Bock haben sich diese Sendung eine Stunde lang reinzuziehen, hier mal die Lutz-relevanten Einsprungstellen:
11:15
24:45
38:45
48:30
Ich hoffe, mir ist keine Szene durch die Lappen gegangen, ich hab mir nicht alles angeschaut.

Bei der ersten Wohnung gabs ja noch ein ko-Kriterium, das unerwähnt geblieben ist: die Farbe deines Einrads beißt sich heftig mit der Wandfarbe im Schlafzimmer. Eins davon hättest du umpinseln müssen. Ich würde da ja fürs Einrad plädieren …

Und dem Makler hätte mal jemand mitteilen können, daß das Ding Einrad heißt, nicht Fahrrad. Er hat mindestens 10 mal das Wort Fahrrad in den Mund genommen.

Kommt da am Schluß eigentlich ein echter Mietvertrag raus oder ist das alles nur eine große Unterhaltungssendung? Also hast du diese Wohnung jetzt tatsächlich gemietet? Falls ja bin ich etwas erstaunt, daß da ein Mietvertrag geschlossen wird, ohne daß sich Vermieter und zukünftiger Mieter auch nur einmal begegnet sind.

Ach ja, und 1300 Euro für eine Studentenbude ist wirklich ein stolzer Preis. Da fühlen sich sicher ein paar Leute in ihren Vorurteilen bestätigt …

Das ist Fernsehen… Hab eigentlich gedacht das die meisten Leute wissen das nicht alles stimmt was im Fernsehen kommt ;).
Also ich hab aufjedenfall noch nie davon gehört das jemand einen Mietvertrag per 3sek. auf dem Einradsitzen besiegelt.

Mit dem Fahrrad war nervig. Ich hab auch oft danach extra betonnt das es ein Einrad ist aber das haben sie wohl rausgeschnitten.

Ich glaube grundsätzlich nur das was ich sehe. Und seit es Fernsehen gibt, glaube ich alles (Zitat geklaut von Dieter Hildebrandt).

Sehr geile Wohnung! Aber der Preis ist schon sehr heftig. Ich hätte ja nicht gedacht, dass man mit Einradfahren und Versand so gut verdienen könnte.

Mit der Werbung für unsere Sportart wars wohl spätestens nach dem

Satz vorbei :slight_smile:

Ja der Satz kam nicht gut :). Aber ich glaube nicht das der den Fernsehzuschauern (angeblich gucken 1-1,5 Millionen Leute die Sendung) lange im Gedächniss bleibt. Am Ende sitzt Thorsten ja glücklich auf dem Einrad und man sieht das diese Sportart viel Spaß macht.

@Yeti: übrigens Danke für das rausschreiben der Stellen sich die ganze Sendung am Stück anzugucken ist nicht so spannend

Hammer wie schlecht das Sendeformat ist :slight_smile:

Aber schicke Idee das Einradeln so zu präsentieren. Sauber der Lutz…

Fx

Ich wurde heut von Kollegen auf diese Sendung angesprochen, muss wohl gestern irgendwo gesendet worden sein.
Die haben das aber nicht wegen des “Fahrrads” geguckt… :astonished:
Es war ne schöne Einradwerbung, aber ansonsten…?

hast du denn jetzt tatsächlich diese Wohnung oder nicht?

Klar hab ich die.
Gibt doch als Einradfahrer wenn man age group Weltmeister wird tausende Euro Preisgeld.
Den Weihnachtsmann gibt es übrigens auch, hab ich im Fernsehen gesehen also muss es stimmen.

Und den Osterhasen? Gibt’s den dann wohl auch wirklich? Geil!
Ich hätte es wirklich geglaubt und dich schon ziemlich beneidet um deine krasse Wohnung.

ja, danke yeti… ich hab mir die stellen so angeguckt :slight_smile:
& lutz, du hast aus der sendung echt einma was gemacht :smiley:

der lutz bringt die sprüche!

schon klar, dass dir das bad in der zweiten wohnung nicht getaugt hat… gibt ja nur ein duschkopf.

Lutsch haut´s raus

Danke Yeti!

Super Sendung, lieber Lutz; mach es doch noch besser und bewirb Dich für so´ne Villa in Düsseldorf, wenn Du dann der Neugebauer oder wie sie heißt bei einem missglückten Trick die Maske ruinierst werden sie Dich für den Fernsehverschönerungspreis vorschlagen. Gesamturteil grausige Sendung…

Glückwunsch zur Position bei Ajata (und ich habe gehört das Brüderchen hätte eine Stelle zum Packer ausgeschrieben?!?) Für 1300 Euro den Monat nehme ich die auch an.

Angsthase ist Stolz auf Dich!

Ja Knüller, nächstes Kadertraining dann in KL, wir pennen alle beim Lutz.

Was heißt hier “pennen”? Wir kommen alle mit Einrad, trainieren ein Wochenende in der Bude und anschließend kann er die Ruine für 400,- mieten…