kurzes Muni Vid

…zwar nicht von der innerschweiz, da ich eigentlich weg sein wollte, dann aber noch kurzentschlossen mit marc bei uns was “kleines” :sunglasses: …leider konnten wir den zweiten downhill (1300hm)nicht mehr machen, dann seine bremse leckte und ohne ist es nach 600hm rauf doch ziemlich hardcore…

http://de.youtube.com/watch?v=6LZ6PMqlciw

Cool echt krass. Wie hoch das ist. Superr geschnitten.
Weiter soo
Finde iiich .

der staubern wo die bahn hochfährt ist 1750müM, und runter bis zur talstation 450müM feinster singletrack ist unser neuster downhill, mit der bahn dürfen keine bikes transportiert werden :stuck_out_tongue: dh eigentlich gar keine sportgeräte, aber uns lässt der liebe mann hoch, danke! jedenfalls sind wir beim vid hinten zum see runter gute 600hm und wieder rauf…

war in der Nähe

… ich war am Freitagabend mit dem Mountainbike ganz in der Nähe ( Ruehsitz ob Brülisau )

Wusstest Du übrigens, dass Brülisau einen Bikepark hat ?

Gruess Stefan

geniales Video, da kommen wir auch mal vorbei, das sieht auch gut aus.
Tja Liechtenstein und die Schweiz haben halt schon einiges zu bieten.

Grüesli Stephan

…ich gebs ja zu, das war nicht ganz in liechtenstein :wink: …aber es gibt hier in der gegend noch einiges, entdecke immer wieder neues!

@unikum: brülisau habe ich gehört, aber gemeint das wäre wohl eher was für kinder…kennst du den park?

i liebe serschte lied. deses esch natürlech au guet.
ned zweld he

mfg

Hallo!

Frage an all jene, welche sebst Videos machen, zusammenschneiden, usw.:

Welches Programm verwendet ihr fürs Video zusammenschneiden?

Habe im Internet so herum geschaut und das kostenlose Programm TrakAxPC gefunden- aber leider nur auf Englisch - weiß jemand ob es irgendwo eine deutsche Anleitung für dieses Programm gibt?
Oder gibts überhaupt ein besseres kostenloses Programm(mit guter Beschreibung)?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Lg Steve

Windows Movie Maker verwende ich.
Denn kann man kostenlos herunterladen.

ich arbeite zur zeit auch wieder mit dem movie maker, ist halt einfach und für die meisten sachen reichts auch (brauche meist nur eine bild spur und zwei ton spuren)…für so halprofessionelle sachen reicht es dann halt schon nicht, aber das braucht dann auch viel mehr zeit und wirklich gutes grundmaterial…

wunderschön

mit Abstand das schönste Video seit langer Zeit:)

hier noch ein etwas längeres muni video, von unserer gruppe, nichts besonderes eher dokumentation, aber doch sehenswert, zb: downhill coasting mit bremse (oder wie heisst das?) von marc, speed -(schlumpf) muni …

http://de.youtube.com/watch?v=08XRejvWf5s