Kurze Kritik

Uns ist aufgefallen, daß die qualität des
Forums in den letzten Wochen abgenommen hat.
Oft driftet die diskussion vom Thema ab, oder
die Themen werden zu schwachsinnig. Wir wollen auf keinen Fall das der Spass oder die stimmung hier runterkommt, nur sollte man vielleicht darauf achten das man den Inhalt nicht zu weit vom eigentlichen Thema abweichen lässt, oder die Themen zu privat werden lässt, das kein anderer mehr was damit anfangen kann. Sonst einfach neuen Topic eröffnen.

Moritz Hahn & Henno

Guten Morgen …

Ihr habt vollkommen recht !
Ja, ja der wendino gehört auch zu denen :frowning:
Ich werd mich bessern, versprochen !!!

Viele Grüße

Roland

Hi ihr,

eigentlich kenn ich kein anderes Forum wo die Themen nicht auch nach dem 10 Beitrag abtriften. Aber habt ja recht, wir müssen echt versuchen es besser zu machen. Vielleicht erheben wir einfach kleinere Geldstrafen sobald was Schwachsinniges geschrieben wird…:slight_smile:

Gruss
_Felix

Wieso machen wir keine eigenes "unabhängiges Forum? Dann können wir verschiedene Foren erstellen (z.B. Technik, etc.). Würde alles um einiges übersichtlicher machen.
Bsp: http://forum.saloon12yrd.de

greetz Finn

Hi,
ich denke dafür sind es wieder zu wenig Beiträge.
Im Moment ist hier viel los. Aber in einigen Wochen wenn alles angesprochen wurde werden die Beiträge hier wieder zurückgehen.
Wer mir wiederspricht ist ein unverbesserlicher Optimist :wink:

Wenn man`s dann noch in verschiedene Foren verteilt wirds arg mager.

Außerdem muß man dan wieder in alle einzelne Foren reingehen um nix zu verpassen.

Das englischsprachige Forum kommt auch mit einem Forum aus ( außer dem “Laber über Gott und die Welt” Forum und dem “Ich hab grad was getestet” Forum).

Grüße

Roland

Hi,

'denke nicht das die Beiträge in einiger Zeit wieder stark zurückgehen werden. je mehr Leute mal hier reinschauen, umso mehr werden auch mitreden und neue Themen anregen über die man diskutieren kann. Ausserdem ging’s ja bisher wirklich nur um Trial und Muni, Freestyle kommt bestimmt auch noch mehr hierhin… . Dafür müssten dann vielleicht auchmal die sorgen die Freestyler sind (!) Einfach mal ein Thema ansetzen und abwarten bzw. reinmischen.
@Roland, also ich bin jetz einfach mal der Optimist.

Aufteilen würde das deutsche Forum auf keinen Fall ! Wenn die Sache so früh schon gesplittet wird, hat man echt keinen Überblick mehr.

Im Englischen Forum herrscht meiner Meinung nach immer ne gute Stimmung. Ein bißchen rumblödeln hat doch noch keinem geschadet… . Weiss zufällig jemand wer der webmaster der Seite ist (einradfahren.de) ?

Gruss
_Felix

PS: Wenn einradfahren.de mal wieder offen ist, wäre es gut wenn von da aus mal ein Link zu diesem Forum gesetzt würde. Bisher ist hier nämlich echt das grösste deutsche Forum über’s unicyclen.

Webmaster von Einradfahren. de ist Sven Wittorf (war er zumindest bisher immer, denke, das er das auch weitermacht). Aber den kann man sicherlich mal ansprechen, dann setzt er den Link auch…

Und was das Thema Freestyle angeht bin ich auch der Meinung, dass das doch mal etwas mehr werden sollte. Werde direkt mal nen Thread anstoßen…

mfg Nils

@Roland:
Hast recht mit dem zu frühen Splitten. Unser Forum existiert nun auch schon gute 3 Jahre… Ist aber schon 4 Mal (oder noch öfter??) umgezogen. Vielleicht kann man sich das ja mal für die Zukunft trotzdem merken.
Wir waren übrigens am Anfang mit 3 Leuten im Forum! Versucht euer Forum so bekannt wie möglich zu machen. Wenn es erst einmal läuft, dann läuft es normalerweise auch weiter.

Ach ja: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung =)

Greetz Finn

…“kommt zeit kommt rad.”

_Felix