Kriterien für Einrad kaufen?

Hi an Alle,

meine Nichte wünscht sich zum Geburtstag ein Einrad. Ich habe leider null Ahnung worauf ich beim Kauf achten muss. Bei Ebay gibt es viele Angebote, aber mir sagen die Angaben nichts :thinking:
Bitte entschuldigt diese DAU-Frage, aber ich habe im Web nichts gefunden was mich weiter bringt .
Falls es wichtig ist: meine Nichte ist 9 Jahre alt und hat genauso viel Ahnung wie ich, aber großes Interesse.

Greetz
Elli

hi elli, willkommen im forum!

also fürs anfangen kann man eigentlich kaum etwas falsch machen.
ich habe mit einem 56€ rad von ebay angefangen und es lebt noch immer :slight_smile:

also kommt drauf an wie sicher sie ist es wirklich länger zu fahren, aber ich habe mir erstmal ein billiges gekauft (eigetnlich gewünscht) und erst später mehr geld hinein investiert

viel spaß und erfolg deiner nichte,

tobi

Hi Tobi,

vielen Dank für deine Hilfe :slight_smile:
Wir haben jetzt einfach ein Rad bei ebay ersteigert - ich bin gespannt, ob sie damit klar kommt und freue mich auch schon darauf es selber zu probieren.
Zum Glück sind genügend Zäune in der Nähe an denen wir uns entlang hangeln können :wink:

Greetz
Elli

super!

meldet euch dann mal wies vorangeht :slight_smile:

viel spaß und erfolg

tobi

Hoffentlich gibt´s im Krankenhaus ´nen Internetanschluss :smiley: