Kris Holm Percussion

Hallo!
Nachdem meine Waden und Schienbeine bedenkliche Wunden davongetragen haben, habe ich mich dazu entschlossen mir Schoner zuzulegen. Aber welche?!
Es gibt da neuen Kris Holm Percussion http://www.einradladen.net/catalog/product_info.php?cPath=10&products_id=601&osCsid=424292ba99b246d90e7aaa9333f97a3b
Aber sind die gut, oder sollte ich andere nehmen?

danke im Vorraus
Colon

Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber vielleicht hilft dir das:

die KH sind Topteile!

Um einiges besser als die 661. Lassen sich schneller anziehen, verrutschen nicht, schützen besser und sind besser verarbeitet (nach meiner Einschätzung)

Danke für die schnellen Antworten :).
Ich denke ich werde sie mir bestellen, allerdings bin ich noch etwas unschlüssig mit der Größe.

Ich bin 1,75m groß. Ich würde normalerweise M bestellen, aber da sie zuklein ausfallen dann doch L?
Wie ist das bei euch?

also ich hab in 661 Größe M und in KH Größe L

Moin,

also ich hab sie am vergangenen Samstag zum ersten Mal live und in Farbe gesehen.

Sie sehen auf jeden Fall deutlich robuster aus als meine 661, die jetzt nach nicht mal einem Jahr schon deutliche Auflösungserscheinungen zeigen.

Aber klimatisch schienen sie eher grenzwertig zu sein. Soweit ich das sehen konnte verfügen sie wirklich über null Belüftung.
@Smily und wer auch immer die noch so trägt: Kommt man in den Dingern nicht um vor Hitze?

vlG
Uli

Ich find die Teile tragen sich angenehmer als die 661. Wenn man sie auszieht sind die auch extrem schnell wieder trocken.

und wird einen wärmer in den KH?

Also ich hab jetzt die KH seit ca. einer Woche.
In größe L passen meine Waden nicht ganz hinein, aber an den Stellen wurden ich bis jetzt noch nie verletzt. Sie schützen mich wirklich sehr gut und behindern mich garnicht beim Fahren.

Allerdings schwitze ich auch bei etwas niedrigeren Temperaturen. Wie das bei den 661 weiß ich, da ich mit denen noch nie gefahren bin.
Also wenn man keine großen Probleme mit Schweiß hat, sind die Dinger auf jedenfall Klasse!:smiley: