Koxx Trials

Hallo :slight_smile:

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir nicht ein Trial zulegen sollte. Am liebsten wärs mir ja eigentlich eines bei municycle zu bestellen, aber die führen Koxx nicht mehr. Kris Holm ist mir eindeutig zu teuer und auch QUAX, Nimbus und Co sind teurer als die billigen Koxx (vielleicht zu Recht?).

Nun habe ich aber das Problem, dass die Koxx Seiten alles andere als informativ sind. Ab und zu steht eine Gewichtsangabe dabei, aber das ist dann auch schon der Einzelfall.

Im KH24 Store habe ich folgende Trials gefunden, die für mich preislich in Frage kämen:

KOXX-ONE Yellow One
KOXX-ONE Blue One (gleich wie das gelbe?!)
KOXX-ONE Green Spirit (wobei ich da dann schon wieder auf ein Nimbus zurückgreifen könnte…)

Wie schwer sind diese Trials (das Green Spirit hat 5.1kg)? Sind sie stabil genug? Oder sollte ich doch lieber etwas mehr Geld investieren und ein QUAX oä. zu kaufen?

Danke schonmal,
Carina

Ich würde kein Trial für unter 200€ kaufen.

Ajata hatte bis vor kurzem noch das Koxx White Russian im angebot, da könntest du mal fragen ob die das wieder reinkriegen(250€, und in der Beschreibung stand “unzerstörbares Trial”)

Wenn Quax, dann würde ich dir nur zu den QX-Rädern raten, weil das Standard Quax Trial ist ziemlich schwer.

Anonsten könntest du mal bei municycle.com nachfragen, ich habe vor ca. 2 Monaten mit Roland gesprochen und er meinte er könnte das Nimbus Signature White auch aus Einzelteilen zusammenbauen. 250€ und 5.5kg

Btgl Stabilität hab ich nur beim Quax Trial Erfahrungswerte und die sind gut. Von der Stabilität aus betrachtet, aber halt schwer wie ein Muni.

schau mal hier:

ich hab zur zeit nur rail hunter und fluo pink auf lager, kann dir aber alles besorgen…
http://ridetriton.com/products/

Danke schonmal für eure bisherigen Antworten :slight_smile:

im kh24 store findet man zwar genug Trials mit netten Fotos, aber außer dem Preis erfährt man nicht wirklich viel mehr…

Das rail hunter ist mir definitiv zu teuer, aber das fluo pink würde mich vom optischen her irgendwie schon reizen :smiley: Auch wenb mir pink normalerweiße gar nicht so gefällt :roll_eyes: Jogi, ist das im Shop der Artikel, bei dem nur Koxx steht? ^^

Ich warte ohnehin noch bis Weihnachten, aber ich dachte ich guck mich schon mal um :wink:

Falls also irgendjemand eine Seite mit sämtlichen Koxx Gewichtsangaben kennt, so möge er mir diese bitte mitteilen^^

Das Devil Gold sieht auch nicht schlecht aus :sunglasses:

ich hab irgendwo die ganzen technischen daten…wenn du noch zeit hast…nächste woche such ich mal

Danke Jogi, das wäre super!