Koxx, Qu-ax

Servus UNIfreaks

Werd mir wahrscheinlich demnächst ein neues Laufrad für mein Quax Trial besorgen. Ich hab die Orange Bud gabl drauf aufmeim Trial,Orange Koxx-Sattelklemme,Tryall Sattelstütze,Kris Holm Fusion/street sattel,magnesium quax Pedale, und der rest eben ein veraltetes Quax-Zeug das durch einen Lackentferner ziemlich schreckklich jetzt aussieht.
Das ganze sieht jetzt so aus: (Anhang)

Wenn ihr euch jetzt das Bild angesehen habt dann bitte beantwortet mir folgendes: Soll ich mir ein komplettes Quaxlaufrad(Reifen,Felge,Nabe,Kurbeln)kaufen?
Ich dachte jedoch überwiegend an eine golden devilfelge koxxone, KOxxnabe,Koxxtrialkurbeln und Reifen… ALSO ein komplettes Golden devil laufrad

LG und danke im Vorhinein SIMON:)

Kauf dir das KH Laufrad.

HY Lutz

Ich will aber ein einrad das nicht jeder 2. hat. ich will ein trial das ein bisschen anders ist. ein bisschen mit farben improvisieren

nim lieber ein KH Laufrad wie der Lutz sagt oder zumindest narbe und Kurbeln vom Kris. Fahreigenschaften finde ich wichtiger als das aussehen. Grad jetzt wo ich einen Defekt hatte und auf meine Koxxersatztonne umsteigen musste ist mir wieder aufgefallen wie groß der unterschied ist.

Wenn Du ein gutes Einrad willst: kauf dir das KH Laufrad !!!
Wenn Du ein schönes Einrad willst: kauf dir das KH Laufrad !!!
Wenns unbedingt schön bunt sein muss: kauf dir die KH Nabe !!!

oder behalte das Laufrad das Du hast und mach es bunt, das ist auch ein wirklich gutes !

Mal die Nippel an.

Das wollte ich ma so festhalten!

kh

Hab mich jetzt entschlossen

Werd ein komplettes KH Laufrad kaufen(Nabe,Felge,Kurbeln,Reifen)
Und damit ich es auch in einer passenden geilen farbe habe werd ich mir die felge vom lutz in mattem orange(Wie beim Orange Bud) pulvern lassen sodass es dann aussieht wie ein Orange Bud.
Und dann nenn ichs statt orange bud ORANGE HOLM

Lg Simon
Danke für die Antworten

Hi,

… so wie Peter es gemacht hat …

Allerdings hat er die TryAll Felge genommen und dazu die KH Nabe.

Cheers

Roland

hy roland

die orange bud felge ist mir zu schwer(und zu teuer)…außerdem find ich KH eh toll.
PS:Zum Thema Kurbeln: Stimmmt es dass du Moment Kurbeln auf eine Koxx Nabe geschlagen hast?

Lg Simon

… spricht sich rum …

Ja habe ich. Mit einem Hammer und etwas Gewalt.
Ich denke das hält auch. Aber verkaufen würde ich eine solche “Holzhammermethode” eben nicht. Garantie kann man da auch nicht geben. Aber für Experimentierfreudige -> ok …

Cheers

Roland

Kauf dir lieber ein Kris Holm Laufrad. Des is ne richtig gute Marke von nem Profitrialer. Auf den Lack kommt es eigentlich nicht an. Jedes Einrad verliert irgendwann mal seinen lack.

Gruß, Gnome.