Koxx-one Klamotten ??!

Hallo,

weiß jemand wo ich die Koxx-one Klamotten bestellen kann ?

Direkt über die Koxx HP ?( wenn ja wie ?)

danke schon mal im vorraus !

grüße

Hi,

ich denke JEDER Einradshop mit Koxx im Programm (nicht nur ich) kann Dir auch Koxx Klamotten besorgen.

Dafür sind wir ja da …

Viele Grüße

Roland

Hi

zum Thema Koxx Klamotten ich hab mir am GMTW³ die schwarze Koxx Baggi gekauft und bin echt zufrieden mit der Hose aber seit kurzer Zeit gehen überall die Nähte auf das is doch ziemlich ergerlich weils scho a geile Hose isch!

Genauso mit Meinen Kris HOlm Handschuhe da gehen auch schon an den Fingerspitzen die Nähte auf und mit denen Fahr ich auch erst seit dem GMTW³ das Zeugs hält einfach nix aus!

jetzt wollt ich ma fragen was man da machen kann!

Ist auf den Klamotten irgendwie ne Garantie oder ähnliches drauf?

Gruß Gismo

Selbiges kann ich vom Jan bestaetigen. Der ist heute so 20 Stufen runtergebrettert, und hat dann auch seine KH Handschuhe (seit GMTW3) zum bremsen benutzen muessen - Resultat: Aufgerissener Handschuh!

Aber der Sturz war dafuer endgeil, Jan! :slight_smile:

wogri

also meine hält immer noch… und ich benutz die eigenltich immer beim Einradeln (is halt ne geile Hose :smiley: )

Hab ich also, wie zu erwarten, einiges verpasst… Verdammt! Das nächste Mal wird mehr Zeit eingeräumt! :sunglasses:

Handschuhe hab ich auch das problem. Ich fahre fox-handschuhe und die sind auch an den fingerkuppen kaputt. Habe mir überlegt die KH teile zu kaufen, aber wenn die auch da kaputtgehen werde ich das wohl ehr lassen.

Falls die hose kaputtgeht könnte man es mal mit produkten von fox oder azonic oder so probieren. Die haben da eigenlcih n ganz guten ruf.

haut rein

Mo

Ruhrpott Unitrials

Hi!

Die Nähte haben gehalten. Gerissen ist das (rote) Material im Bereich des Daumennagels. Wenn die schwarze Verstärkung bis zur Daumenspitze vorgezogen wäre, wär wohl nix passiert. Die Handfläche und die Finger sind auch aufgedoppelt, sollt also halbwegs haltbar sein.

Na, wenn ihr euch gut unterhalten habts, dann hatts sich eh auszahlt! Das nächste Mal laß i die Stiege trotzdem aus :roll_eyes:

Schöne Grüße, Jaaan