kleines Treffen am Samstag (25.2.) in Berlin

Hi Berlinerse (und Andere),

Freesol und meine Wenigkeit treffen sich am Samstag (25.2.) um 15:30 Uhr
an der Presse- und Informationsstelle von der Regierung um ein wenig zu cruisen, zu trialen oder umzufallen :smiley:
Wo ist die komische Stelle? Fast direkt am S-Bhf Friedrichstrasse.
Ich werde nachher noch einen Link mit einem Kartenausschnitt stellen, damit es leichter zu finden ist.
Einfach (wenn man mit der S-Bahn kommt) aus der Station raus und zum Reichstagsufer in Richtung Reichstag wandern, dann sollte man direkt vorbei kommen – es ist wirklich gleich am S-Bhf. Wer also 10min unterwegs ist, ist falsch :smiley:
Wir wollen auch die Treppe an der neuen Bibliothek im Laufe des Nachmittag in Angriff nehmen…
Wer also Lust hat ist gerne willkommen…

PS: Rumspringen ist wie immer (k)eine Pflicht

Grüße

Abgesagt!!!

Treffen ist wegen der fucking Kälte abgesagt!!

@Admin: Post kann komplett gelöscht werden.

zu kalt zum fahren hir seint die sSonne und ich komme gerade von trialn pledernass rein weils so warm ist.beim fahren.

nur so … hier scheint keine Sonne, es sind -2 °C und gefühlte Temp - 89.76°C :smiley: und es weht ne arschkalte Steife Briese … :sunglasses:

Hey ihr Frostbeulen!,

wollten nur mal so sagen, daß wir (blizzard und aoaza) gerade von einer 2 stündigen Tour (10 km) durch den Grunewald zurück gekommen sind! War spitze!! Inc. kalten A…,Glatteis,Wildschweinen und Blick über Berlin bei Nacht. :smiley:

Gute Nacht und Gruß!!

Am Wochenende war in Dresden war die Party, mit Einrad sachen in allen Bereichen,

mindestens 10 Berliner Einradler waren hier.