Ja ich mach hier auch nochmal n Aufruf. Morgen und Übermorgen wird Hamburg gerockt!
wir sind nun also nur zu dritt und hier um 9 los.
Hi Ihr,
danke für das coole WE.
Es gibt nur einen Punkt zum nörgeln,
ihr habt mir keinen Grund zum Absagen einer Wiederholung gegeben.
Hoffe alle sind gesund zu Hause angekommen.
Bis bald
Lars
Ich bin immer noch restlos begeistert von den zwei Tagen. Nochmal danke für die Unterkunft - gemütlicher geht es ja wohl kaum.
Und toll zu sehen, dass die GMTW-Planung so eifrig vorangetrieben wird!
Hey hallo, wir wolfsburger sind auch alle gut nach Hause gekommen. Mir hat es verdammt gut gefallen und versuche beim nächstenmal wieder dabei zu sein (wenns möglich ist). Auch noch mal vielen Dank für Unterkunft und Verpflegung. Habe ne menge gelernt. Schöne Grüße Lisa
Moin,
es war einfach wieder der Hammer. Die Party war cool (danke @ Lars), die Spots haben allen gefallen und zu Spitzenzeiten waren wir 18 Einradfahrer
Nichtanwesende, ihr habt was verpasst. Die nächste Edition des größten Einradtreffens, das die Menschheit je gesehen hat wird nächstes Jahr wohl von den Wolfsburgern ausgetragen (vermutlich im Harz).
LG Niels, der sich schon auf des Footage freut.
Moin,
Ist das hier der allgemeine Bedankungsthread?
Also ich bin auch endlich wieder in CB angekommen.
Das Wochenende war wirklich supergenial!!! Hamburg rockt extrem!!!
Alle die nicht dabei haben sollten sich ausreichend Zeit nehmen um sich gründlich zu ärgern und eventuell ins Hinterteil zu bei*en…
Besonderer Dank geht natürlich an einen Suuupergastgeber und einen Suuuperspotaussucher und alle, die mal die Kamera gehalten haben. (Ich freu mich schon ein bißchen aufs Ergebnis…)
Ich sprachlos wie spontan und unkompliziert so eine Hammersession auf die Beine gestellt wurde…
vlG von der oberen an die untere Spree und natürlich an Elbe und Aller
Uli
Wenn ich könnte würde ich mir gerne in den Arsch beißen…
Moin,
sorry, aber in den letzten Tagen hatte ich ein bisschen Streß und deshalb hat es mit den Bildern nicht ganz so schnell geklappt.
Es sind auch leider nicht viele(Ich hatte nicht so richtig die Nerven zu photographieren ), dafür find ich sind sie sehr schön geworden.
Mein absolutes Topbild hat diesmal Dori geliefert!!!
Das Gruppenphoto find ich auch beeindruckend. Waren wir wirklich so viele?
Den Rest gibts unter: http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=299057
@Niels oder juju: Ich bräuchte bitte mal Doris Postadresse per PM, damit ich ihr eine CD mit den Bildern zuschicken kann.
vlG
Uli
hab dir gerade die adresse geschickt …
ja ich auch
Moin,
dank euch für die Adresse. Ich werd ihr wohl ein paar Abzüge machen.
@niels: Was ich ganz vergessen habe: Kannst du den Link mal bitte an Kai weiterleiten? Danke!
vlG
Uli, der heut endlich zum ersten Mal die Cottbusser Skate- und Trialhalle antesten wird…
schade, uli, dann kommst du wohl heute und sonntag gar nicht mehr zum berliner training? ich bin nächste ja nächste woche schon weg, also wünsch ich schöne weihnachten und nen schönes jahresende + nen schönen -anfang!!!
euch andern, die ich bis dahin auch nicht mehr sehe, natürlich auch (auch wenn mir das gerade wirklich noch ziemlich früh vorkommt, aber naja)…
http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=299390
http://www.unicyclist.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=299390&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=6028bd4b27dda7932e94cad9f52c83a5
vorfreude ist die schönste freude
du bist gemein!
wow fetter trailer!