Kleines Einradtreffen in Hamburg. ( Das größte Einradtreffen das ... second edition )

Moin,

beim größten Einradtreffen das die Menschheit je gesehen hat in Berlin, haben wir beschlossen soein kleines Treffen zu wiederholen. Am 2. und 3. Dezember soll es soweit sein. Zur Übernachtung lädt uns Lars zu sich nach hause ein. Die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt (hoffendlich erreichen wir den Grenzwert).
Bisher wollen folgende Leute kommen:
der PH5 aus Berlin,
die Wolfsburger,
die Dori versucht das zu schaffen
und wir Hamburger natürlich.

Zur Anmeldung bitte eine E-Mail an niels[ät]elbtrial[punkt]com oder lars[ät]elbtrial[punkt]com

Wir behalten uns vor das Treffen wetterbedingt bis zum 01.12.06 wieder abzusagen.

Gruß Niels

push

oder zur anmeldung auch einfach einen eintrag ins forum :wink:

… und abgesagt wird hier nix … steht sozusagen fest :slight_smile:

Ja bei regen ist das ipunkt grade am Wochenende sehr voll :frowning: insofern bleiben uns da dann einige wenige überdachte spots und Tiefgaragen. Aber schön das du dabei bist.

hi
ich bin auch wieder dabei :smiley:

freu mich schon tierisch !!!

denke das meine freundin diesmal auch dabei sein wird und felix auch :slight_smile:

so neben bei hir is das video aus Berlin

Freu mich schon,
bin sonst ja zu faul zum fahren. :o

Gibt’s bei den Getränken besondere wünsche ?
Damit ich noch etwas besorgen kann.

Falls sonst noch jemand kommen wollte einfach bescheid sagen,
wird erst bei über 10 Personen gemütlich.

Treffen geht natürlich bei jedem Wetter nur der Spass ist etwas geringer.

Gruß
Lars

Wie niles schon erwähnte, bin ich auch dabei.
Ich kann bis zu drei Berliner samt Ausrüstung mitnehmen.

Moin,

der Unitermin, den ich dachte zu haben (feiner deutsch :roll_eyes: ) ist erst am darauf folgenden Wochenende…

-> BIN DABEI!!! :smiley: (Wenn ich jetztn nicht irgendwas wesentliches übersehen hab.)

@Ph5: Is bei dir nochn Platz frei?

vlG
Uli

hallo
also wir die wolfsburge sind auch dabei ( definitiv) wir sind dan 4 jackob,felix,ich und meine freundin lisa.

wär mal gut zu wissen wo lars wohnt und wie bzw wo und wan wir uns treffen wollen.

mfg

uniflo

Hey hallo,
ich bin Lisa, Flo´s Freundin und ich werde dieses Wochenende auch dabei sein. Ich ich freu mich schon drauf neue Einradfahrer/innen kennen zulernen.
Na bis dann ; )
By Lisa

Willkommen im Club… :wink:
vlG und bis Samstag
Uli

bin wahrscheinlich auch dabei…

und ßenti is noch am uberlegen.

grüße vom auf gutes wetter hoffenden leon

Ja ich schau schon seit einigen Tagen immer. Erst hieß es samstag trocken und sonntag regen, jetzt heißt es samstag leichter regen und sonntag trocken. Ich denke es wir in jedem Fall gut :slight_smile:

hm. dori hat zugesagt, und wenn einer von euch beiden abspringt, kann ich uli mitnehmen. zu fünft fahren können wir nur, wenn jemand ein größeres auto herzaubert.

… kann es kaum erwarten ; hab fleissig neue tricks geübt :wink:

wie viele hamburger werden es eigentlich sein?

grusz, jakob

Moin,

mein Auto wäre quasi prädistiniert für solch eine Tour:
http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=204830
leider steht es seit einem halben Jahr mit Motorschaden rum und ich komm nicht dazu es zu reparieren… :frowning:

Ich versuch mal noch ein bisschen was um nen 8-Sitzer zu organisieren, ansonsten schau ich halt mal wegen Mitfahrzentrale oder Bus. Oder hat Jemand Bock auf Wochenendticket? Das wäre ja wahrscheinliuch die preiswerteste Alternative.

vlG
uli

@eremit

wenn du vom ZOB oder vom Hauptbahnhof in Hamburg abgeholt werden willst wird das auch kein Problem sein.

Gruß
Lars

Fleißig, fleißig ich hab nur einen einfachen neuen seit Berlin :frowning: In meinem Alter kommt man einfach nicht gegen dein Ausnahmetalent an :smiley:
Wieviele Hamburger kommen? Gute Frage. Olli hat eine gebrochne Rippe, Erwan hat besuch, Ulli weiß noch nicht. Es könnte aber passieren dass Kai mit Freunden und Familie kommt und wir auf einmal 10 Personen mehr sind. Zu deiner Icq-frage nach den Wetteralternativen. Das I-punkt ist bei regen super voll :frowning: Naja und bei den überdachten Spots gibts Gefahr verscheucht zu werden :frowning:

Moin,

also ein 9-Sitzer mit viel Stauraum für Gepäck ist organisiert… :slight_smile:

Jetzt müssen wir die Hippischleuder nur noch vollkriegen… :astonished:

Wie siehts aus? Wer hat denn einen Überblick? Wer ist aus Berlin dabei ist?
Hat sich Frl. Xanthoos schonmal geäußert?

Wie siehts aus mit nem Treffpunkt für Samstag früh?

Für Dori wäre wohl irgendwas an der U5(Alex?) am günstigsten.
Wer aus Pankow/Prenzlberg dabei ist, den könnt ich auch einsammeln.
Den Wagen hol ich allerdings aus Zehlendorf.

Fragen über Fragen… :thinking:
vlG
Uli

@eremit: sorry, aber ich glaube den 9-sitzer werdet ihr nich brauchen.
ßenti und ich kommen nun leider nicht mit da wir beide erkältet sind.(war wohl die böse ulli am sonnabend - @ph5: wo warst du eigentlich ?)
also sied ihr wohl nur zu dritt…

trotzdem viel spaß @all
und fleißig filmen!

grüße leon

na dann schlage ich vor, dass wir auf den 9-sitzer verzichten und am samstag früh bei mir starten (S1/S7 Nikolassee). oder bekommen wir auf die schnelle noch zwei neue mitfahrer?