KiKa Live "Einrad" mit Darja und Lutz

Ich wollte doch noch kurz posten das morgen um 20:00 Uhr auf KiKa die Sendung KiKa Live "Einrad kommt. Darja und Lutz sind die Studio Gäste, auf der Homepage findet ihr auch ein wenig Vorab Info.
Wer kein KiKa empfängt oder keinen Fernseher hat kann es auch am PC ansehen.
Den Stream findet ihr hier.
Ein großes Dankeschön auch an das super nette KiKa Team für volle 15 Minuten Sendezeit!

cool :slight_smile: werds mir auf jedenfall ansehn

wer ist den schon Freitag um 20 Uhr zu Hause. Da hat jeder normale Mensch Training. :slight_smile:

@Olaf: Ich werde es aufzeichnen. Sag Bescheid, wenn du es für dein Archiv brauchst. Darf es auf unicycle.tv veröffentlicht werden? (Ich würde ja mal hoffen, daß du vom Kika (ARD/ZDF) sowieso eine Kopie bekommen hast).

Deswegen kommt es ja auch heute und nicht Freitag :).

In der Sendung ist auch Material vom 1. GMTW zu sehen. Roland und Kris hüpfen im Fürther Steinbruch und auf dem GMTW Gelände herum.

cool dann bring mir das blöde kika schaun mit meiner kleinen schwester endlich was:D

soso lutz, das ist also dein hochsprungeheimnis, 2 mal die woche mukibude xD
ist zwar noch net zu ende aber macht ihr ganz geil! :slight_smile:

habt ihr echt gut gemacht :slight_smile: ich denk mal jetzt werden sich viele kinder ein einrad zu weihnachten wünschen:D

cooler beitrag hat mir gefallen. die moderatoren haben da gut durchgeleitet.
habt ihr gut gemacht!

Top

Hat mir super gefallen!!! Wie ist es, im Fernsehn rum zu trialen? Freestyle mit KH Gabel :thinking:

sehr, sehr schön.

hat mir/ uns gut gefallen :slight_smile:

Falls es irgendwer aufgenommen hat und es hochladen kann wär nett. Hab zu Hause keinen Fernseher und war zu spät bei nem Kumpel hab deswegen die Hälfte verpasst.

15 Minuten waren eindeutig zu kurz…^^ Aber trotzdem sehr schön =)

bitte bitte online stellen

war echt cool^^

die haben richtig dreingschaut wie ihr solche sachen gmacht habts;)

lg Raphi

ich habs aufgenommen! wo soll ichs hochladen? einrad tv? youtube?

Am besten überall…

und wie der Lutz 2 mal die Woche ins Fitnesscenter geht. Das is ja kaum zu glauben. Diese Kraft!!! Und der gestählte Körper erst. :D;)

Ne aber mal im ernst!
Der Beitag war ganz gelungen und jetzt haben hoffentlich wieder viele Kids gesehen was so alles geht.

Gut gemacht vielleicht wird durch die sendung das interesse am trial in meinem Verein angekurbelt.
Ich bin leider der einzige trial fahrer: