KH Percussion: welche Größe?

Ich würde mir gerne die KH Percussion zulegen. Laut Homepage von Kris gibt es die in den Größen S bis XL, wobei XL für Leute ab 1,80m Körpergröße gedacht ist. Bei municycle.com gibt es sogar noch die Größe XXL, was mich erstaunt, da Kris die nicht gelistet hat. municycle.com schreibt auch “Die Schoner fallen sehr klein aus, bitte bestellen Sie eine Nummer größer als eigentlich bräuchten”. Nun bin ich 1,92m groß und habe für meine Körpergröße auch noch relativ lange Arme und Beine. Leider kenne ich niemanden, der die Percussion in XL oder XXL (falls es diese Größe wirklich gibt) hat, um sie mal auszuprobieren. Kann mir jemand einen Tip geben, welche Größe für mich paßt, bzw. ob die mir nicht alle zu klein sind?

Viele Grüße,
Wolfgang

Hi,
Ich habe die KH Percussion in L.
Ich bin ca. 1,76 Groß und habe ziemlich dicke Waden. Von der Länge passen mir die Schoner gerade so, allerdings überdecken sie nicht meine ganzen Waden. Demnach solltest du sie dir irgendwie in XL besorgen, weil die L garantiert zu klein sein wird.

mfg
Colon

Ich kenne mich da auch nicht aus. :thinking: Vielleicht solltest du mal den Roland fragen. Oder, wenn du ne E-Mailaddresse hast, hier: http://www.einradladen.net/shop/ask_a_question.php/products_id/601
Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Andrea:)

Danke für den Tip, der sich aber schon von alleine erübrigt hat. Petra hat mich angerufen und mir die Maße durchgegeben. Es sieht wohl so aus, daß mir XL passen müßte. XXL gibt es wirklich und ist fast genauso lang wie XL (XL 52cm von Knie bis Knöchel, XXL 54cm), aber wesentlich dicker vom Wadenumfang.

Viele Grüße,
Wolfgang