KH oder SIXSIXONE

Hi
i hat eine frage AN EUCH:

Schützen die KH Perkussion Schützer besser oder die SIXSIXONE?

UND welche SCHützer sind bequemer?

Vielen Dank im Vorraus :smiley:
LG
Toi aus Tirol

KH sind viel besser. Die 661 gehen schnell kaputt, schützen nicht an der Wade und sind komplizierter zum anziehen. Bequem sind sie beide.

Also die KH sind wirklich sau bequem und auch im Sommer angenehm zu tragen:) Und die halten auch länger. Also: Nimm die KH ! du wirst es nicht bereuen !:smiley:

Danke

hi

Vielen DAnk
Ich werde mir noch heute die äSchützer bestellenb!!

VIelen DAank
LG
Tobi

also ich hatte ja zuerst die SIX SIX ONE aber sie sind wie gesagt compliziert zum zuhmachen und schützen weng
SEIT ein paar Tagen habe ich die KH die sind super und bei einem Stürtz haben sie viel geholfen…

danke für den Tipp!!

Kein Problem:)

welche Schützer hast du eig.?

meinste mich ? :thinking: Also ich hab die KH:) und ich bin auch voll und ganz zufrieden damit;)

ja die sind echt sau geil und super gut!!!

ich find die auch gut.:wink: Mir wird auch im Sommer bei 30° im Schatten nicht heiß. Also nicht richtig halt:)

es gibt 8 :astonished: threads bei denen wankennobi als vorletzter geschireben hat und @ndrea als letzte geschrieben hat, und alle von diesesn beiträgen sind spam , was nur bei einem von den threads erwünscht ist, ihr müsst bei sachen wo ihr euch nicht auskennts oder die euch nicht betreffen, nicht sachen schreiben wie : " oh da kenn ich mich nicht aus sorry oder oh dann wünsch ich euch viel spaß "
ich finde es schön dass ihr euch über das forum gefunden habts und auch, dass ihr euch gegenseitig gefällts und interesse an einander habts, aber tauschts doch einfach icq, msn … nummer aus und lernts euch dort kennen…

I would recommend the KH percusion.
Best (unicycling)protection there is.
I have had the 661’s to, but after a while I had big holes in them.
So, the KH’s may cost more, but they are deff worth the extra cash.

Sorry for the English

Peter M

nix spam. Hab nur geschrieben, dass die gut sind und auch im Sommer angenehm zu tragen :sunglasses:

also ich les das alles sehr gern:)
und wenn das hier nur ein technikforum wäre ohne das mal mal seinen senf dazugeben kann würde ich nicht so gerne hier rumstöbern.
grade dies lockere atmossphäre gefällt mir hier.
leute die den ganzen tag nur gaaanz wichtige dinge sagen hab ich den ganzen tag im job um mich rum.
ein hoch auf alle spammer:D
jogi

jea !:smiley: