KH Handschuhe???

Ich wollte mir die neuen KH Handschuhe kaufen, doch ich weiss nicht wie gut die jetzt wierklich sind, ich kenne keiner der solche hat. Ich wollte fragen ob sie das Gelenk wierklich schützen weil ich habe mir deswegen das Gelenk schon x mal verstaucht und so. Deshalb wollte ich euch fragen nach eurer Meinung was ihr davon hält, von den KH Handschuhen 2007???
Danke
MFG euer Pit (Peter) :thinking: :astonished:

…also ich bin mit den kh handschuhe NICHT zufrieden, gelenke stützen sie schon etwas aber die qualität ist lausig, habe schon einige nähte nachnähen müssen, bei den roten wie auch den neuen wgrauen… zur zeit fahr ich mit try lee handschuhen und für mein linkes handgelenk das etwas lädiert ist hab ich mir eine gelenkstütze von 661 gekauft, damit bin ich vollends zufrieden…

ich find die neuen kh handschuhe fein nimm sie aber nur zum trialen her denn beim streeten brauche ich sie nie.

nimm sie!!!

hi
ich habe sie schon ein gutes halbes Jahr und sie schützen super
vorallem jetz im Winter sind sie super fein!!
lg
Tobi

offtopic

wie winter wir haben 25 grad lol

Wo???

oK Wo bekommt man diese try lee zu kafufen und diese gelenkstütze zu kaufen???

Gelenk???

OK, aber die schützen die Handschuhe das Gelenk gut weil das ist bei mir das wichtigste…

Bin mit den Kh 07 eig auch net zufrieden, musste auch schon 2 nähte nachnähen, Ich hab 3 Löcher in den Daumen(durch eins passt mein Finger durch!), Der Gelenkschoner ist bei mir abgebrochen!!! :astonished:

ich glaub wenns dich gscheit auf des handgelenk lässt dann schützt da garnichts mehr aber meistens tuts halt blos weh und is nix schlimmeres

Ach so

Ach so ok :astonished:
Also welche würdet´ihr mir denn anraten zu kaufen die das Gelenk gut schützen und die gut sind`???
eure meinung, :thinking:

Der Gelenkschoner war net schlecht aber geht halt einfach zu leicht kaputt dafür das er schützen soll!

Jap

Ach so ok aber welche Handschuhe würdest du mir denn anraten zu kaufen? :thinking:
:smiley:

Bin momentan selber ratlos!
Brauch nämlich selber auch neue! :smiley:
Wäre über nen Rat auch sehr froh!

…meinte eigentlich troy lee, hab da was falsch geschrieben ich habe diese von meinem fahrradhändler: http://www.bikx.de/troy-lee-handschuhair-black-p-5477.html

…gibt es aber in diversen onlineshops und die gelenkschoner von 661:

http://www.sixsixone.com/Catalog_661Bike.aspx?id=0655f248-c5a0-4a75-b854-863ce0b3473c&product=57066aac-9ed0-4c77-87ca-5059bb4def96

…die haben übrigens auch gute handschuhe, mein sohn hat welche…

Also ich hab Fox Blitz Handschuhe
Kosten 39€ und ich bin sehr zufrieden damit, die halten gut was aus.

ich hab irgendwelch von answer sin auch sehr geil und weil ich auch noch ein fahrrad mitgenommen hab haben sie nur 25€ gekostet

okok

okok, danke für eure tipps und Meiungen Jetzt muss ich mich wohl oder über selbst entscheiden
mal schauen…