KH Gabel

ich bräuchte jetzt schnelle Antworten^^

was haltet ihr von der (neuen) KHGabel?? is die zu empfehlen für den Preis und lohnt es sich die zum Streeten zu kaufen (wegen dem Gewichtsverlust)??
griaz

Bin zwar selbst noch nicht wirklich mit gefahren. Finde sie aber sau geil und würde sagen, dass wenn du genug Geld hast, es sich aufjedenfall lohnt. Sind halt ca 500 gramm weniger als eine normale Gabel und man hat eine gerade Gabelbrücke was ich beim trial und streeten bevorzuge (hau mir an den Nimbus Gabeln oft den Oberschenkel ein).

Ich kann nur sagen das Matej in Kroatien das 24er recht hart getestet hat und hoch zufrieden damit ist. Hält super und ist echt leicht. Ich denke da wie Lutz, wenn Du das Geld hast ist es sicher gut investiert.

der neue ist Hammmer und wenn es halt so lang wie der 06 Super Qualität:D

darauf kann ich nur antworten: http://tiny.wogri.at/G

Das 3-4 von tausend Gabeln einen Produktions Fehler haben, sagt ja wohl nicht viel aus.

Vor allen dingen weil du ja fast nur im Flat fährst und keine großen Sprünge machst, wird es wohl ein Produktionsfehler gewesen sein.

nach dem Bild wart ich jetzt erst noch en bisschen bis mehr Antworten da sind …
aber war das en Garantiefall??

vielleicht können ja mal alle ein Bild schicken die eine heile KH Gabel haben :slight_smile:
Dürften deutlich mehr sein.
Bei Wogris Uni ist doch auch die Felge direkt geplatzt. Montags Uni nennt man das. Schau Dir doch mal den David in den Videos an, das is auch ein KH 20"

Ich habs Kris persönlich gemeldet, und der hat mir die Gabel (auf temporäre Kosten von Roland) ersetzt.
Aber ich würd’ mir trotzdem keine andere Gabel kaufen.

lg
wogri

ich glaub das hat mich jetzt überzeugt die zu kaufen :slight_smile:

Das macht halt den Unterschied zwischen KH und Koxx aus.

Sach ich doch, Montags Uni und der Service stimmt :slight_smile:

Die Felgen vom 05 KH waren am Anfang alle mit dieser Rinne, die bei Fahrädern benutzt wird um zu gucken wann die Felge durchs Bremsen durchgeschliefen ist. Deswegen sind die auch alle sofort kaputt gegangen.

Gab aber sofort neue Felgen ohne die Einbuchtung

Koxx hat halt leider 0 Service, egal ob es ganz klar ein Produktionsfehler ist oder nicht.

hab jezz die Gabel. Ich find die is einfach der Hammer. Mit dem Gewicht is das gleich ein ganz anderes Gefühl … ich kanns nur empfehlen … :slight_smile: :slight_smile:

griaz