KH 29" Schlumpf zu kaufen!!!

Hallo Einradfahrer, schweren Herzens möchte ich mich von meinem 29 er trennen, habe wirklich keine Zeit es zu fahren. Zu schade um es rumstehen zu lassen, vielleicht kanns ja jemand gebrauchen.

Hier die Daten:
gekauft ca vor 3 Jahren 4x kurz gefahren. Schlumpfnabe der ersten Generation.NR 0098 Lager war gebrochen- zu Schlumpf geschickt- repariert- Muni wieder aufgebaut und… nicht mehr gefahren. D.h. das Rad / die Nabe ist praktisch neuwertig. Für die Funktion kann ich aber nicht bürgen. Ich gehe davon aus, dass Florian sein Handwerk versteht. Die jetzigen Lager entsprechen dem aktuell verbauten Stand, also haltbar. Bei Nachfragen hilft sicher Florian, der kennt den"Fall" ist aber schon ne Weile her.

Nun wirds ernst: zum Preis: 1400 € für Komplettrad inkl Bremse 900 € wenn es nur die Nabe sein soll- die pflücke ich dann wieder da raus.

Liebe Grüße aus Hannover:
Der Carsten

So Leute, ran an den Speck. Ich halte mich diesmal zurück …

Noch ein Hinweis, für den ich übrigens nicht bezahlt werde und um den ich auch nicht gebeten wurde: das ist derselbe Verkäufer von dem ich vor ein paar Wochen auch schon eine Schlumpfnabe gekauft habe. Damals lief alles völlig problemlos, die Kommunikation war perfekt und die Nabe war absolut ok, wie beschrieben. Nur als Hinweis, falls jemand Skrupel haben sollte von jemandem zu kaufen, der hier im Forum praktisch unbekannt ist.

Wo ist Behle?

… ähm Ulli?

Nur zur Info, ich hab (auch) schon Interesse an der Nabe angemeldet per PM…

Ob das junge Gemüse hier Jochen Behle noch kennt? Ich habe da ja meine Zweifel. Wer sich aufschlauen will, schaut hier.

1980? Das ja im letzten Jahrtausend :stuck_out_tongue:

Manche behaupten sogar 1980…90 hätte es nie gegeben.
verständlich wenn man es selbst erlebt hat. :stuck_out_tongue:

Genau so wars. Nach dem Jahr 1979 gings nahtlos mit 1991 weiter. Zumindest hier im Westen. Bei euch im Osten war das wohl anders. Deshalb sehen die Ossis auch alle deutlich älter aus als die Wessis, weil sie die im Westen ausgelassenen Jahre zusätzlich ableben mußten. :smiley:

Aber bevor wir allzusehr abschweifen und den Thread versauen, sollten wir Carsten erst mal seine Nabe verkaufen lassen.

Wurde mir hier etwa ein Zitat untergejubelt… :astonished:
…und worauf begründet sich deine Theorie
übers Aussehen?

Danke für die Blumen Wolfgang,
ich fahre mehr Muni, als Posten. da selbst zum Fahren wenig zeit ist, liquidiere ich das tote Kapital. D.h. nicht , dass ich jetzt nicht weniger fahr aber die Räder, die sowieso nur rumstehen biete ich an. das ist hier im forum geschehen, wo denn sonst.

Die Nabe ist bereits verkauft!!!

Trotzdem viele Grüße an alle “Biker”

Der Carsten