Kh 24 ??????

ok danke

Bei meinem ersten Einrad, da dachte ich, ach da steckt ja nicht so viel dahinter und ich kaufte es in dem Shop in dem ich es am billigsten fand. Das was ich bekam war gelinde gesagt ein Montagsmodell. Hinter dem Shop steckte ein reiner Warenschieber, der einen Imbus vermutlich für ein Verkehrsmittel hält :roll_eyes:

Es endete nach viel Hick-hack in einem Kaufrücktritt, was sicher nur dem glücklichen Umstand zu verdanken war, dass ich per Lastschrift bezahlt hatte.

Will sagen, dass ich Dir Jogi’s Posting ganz zu Anfang nur ans Herz legen kann und empfehle das Teil da zu kaufen wo die kompetenten Leute sind, die mit Herzblut und einer Portion Idealismus bei der Sache sind.

jaja ok danke

Aber nach dem was ich hier alles gelesen hab denk ich ich kauf mir das hier > http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/1/products_id/70 erst mall ohne bremse und schau dann ob ich eine brauch .

Danke an alle :o

Da machst du sicher keinen Fehler. Und auch wenn da “nicht vorrätig” steht, hat Roland oft noch die Einzelteile im Laden und kann es dir zusammenstellen. Bei mir war das vor über einem Jahr so, und ich habe dann auch gleich die Kurblen (KH Moments Dual) und den Sattel anders bestellt. Und die Bremse habe ich erst ein knappes Jahr danach bestellt.

Cool! :sunglasses: