KH 07 zu verkaufen

Heyy :D,
ich hätte ein kh 07 (nur 4 Monate lang verwendet!) in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Der Preis liegt ca bei 250 € (verhandelbar). Natürlich schicke ich es auch nach Deutschland, die Versandkosten müsstet dann aber ihr übernhemen. Ich komme aus Österreich (Wien). Meldet euch falls ihr Interesse habt.
E-Mail Adresse: Nawid.shayganfar@hotmail.com
Bilder kann ich dann per email schicken ( sind zu groß um sie ins Forum zu stellen -.-)
lg Nawid Shayganfar =)

Ich glaube du solltest uns zumindest verraten welches Modell es ist, wenn du es loswerden willst. Auch wenn man an deinem Benutzerbild erkennen kann, dass es wohl ein 20-er ist…

Sry hab ich leider vergessen hinzuschreiben. Also es ist ein KH 2007, 20 Zoll trial.-----------> http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/1/products_id/470 (das is es :D)
Meines weicht bis auf ein paar Kratzer (wurde ja nicht lang verwendet…)und einem anders farbigen Sattelbezug vom Bild nicht ab. Bei Interesse kann ich eben ein paar Fotos von meinem KH per email schicken =)
lg
Nawid Shayganfar

Willst du dir ein anderes Einrad kaufen? Hörst du auf? Warum?

ich dachte du willst nur dein quax verkaufen, aber wieso denn beide trials?

Arzt hat mir vor ner Woche verboten weiter zu machen (Rückenverletzung) )=, daher will ich beide loswerden…
lg
Nawid Shayganfar