Hallo zusammen
Wer von euch kennt Sebastian Höher, Autor des Buches Einradfahren, und weiss wie ich Kontakt mit ihm aufnehmen könnte?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin dringend auf eure Hilfe angewiesen!!!
Liebs Grüessli us dä Schwiiz
Eliane
Hallo zusammen
Wer von euch kennt Sebastian Höher, Autor des Buches Einradfahren, und weiss wie ich Kontakt mit ihm aufnehmen könnte?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin dringend auf eure Hilfe angewiesen!!!
Liebs Grüessli us dä Schwiiz
Eliane
nur mal so…
Hi du,
helfen kann ich dir leider nicht. Ich kenne Sebastian Höher auch nur durch das Buch- habe es mir vor ein paar Tagen in der Stadt gekauft…
Kannst du schon viel von dem was da drin steht?
Mal ne andere Frage: Hast du ne Ahnung, ob man sich schon auf eine Mithilfe bei der Unicon 2008 in Dänemark bewerben kann? (Bin dummerweise im Urlaub, wenn die dieses Jahr bei euch in der Schweiz ist…- gehst du hin?
Liebe Grüße,
Lena aus Deutschland:)
voll ned maaaaaaaan.
jaajaa iten, wider mau shice schnure, he
eeeeeeeey das esch di gröscht afigerei do wersch grad närfös.
ha dänkt schriibe mol öppis das das thema weder ufe chont. ond du chonsch mier grad e so! du weisch das das nöt goot schputim!
wiso bruchsch öberhaupt kontakt zo dem eli? schtot nüüt im buech?
mfg
Hallo zusammen!
@Lena: Ja vom Buch kann ich bis auf das Seilspringen , jonglieren und Giraffe fahren das meiste. Du?
Das mit der Unicon in Dänemark kann ich dir leider nicht sagen.
Ich selber bin die ganze Zeit anwesend an der Unicon 13 in der Schweiz und freue mich jetzt schon !
@ Iten
Danke trotzdem für die Antwort!
Ich möcht gern als mini selbständig Arbet es neus Buech zum Thema Eiradfahre schriebe in Zemmearbet mit em Sebastian Höher. Das wür heisse, dass ich alli Bereich wo neu däzuecho sind innenimme und alles vo veraltet isch umändere. Dodäzue mueni jo e Bewilligung ha vo ihm.
Nei…stoht ebe nüt im Buech und ich han au kei Ahnig woni noch ihm sueche söt!
Liebs Grüessli
Eli
Ich kann leider noch nicht so viel. Ich kann vernünftig fahren, mich auf der Stelle drehen und Bordsteine runterfahren, frei aufsteigen und noch son paar andere Sachen.
Mit einem Bein fahren und rückwärts fahren übe ich grade.
DU hast es echt gut, dass du zur unicon kannst…-ich will auch…
Aber naja- ich werd dann wahrscheinlich erst mal zum Deutschland-Cup fahren, der ist bei mir sogar relativ in der Nähe und an dem langen Wochenende hab ich auch Zeit
Biste eigentlich nur zum Zugucken auf der Unicon oder hilfst du da auch?
Lieben Gruß aus Deutschland
Lena
Sia! der Sebastian issn alter Kollege von mir! Waren gestern noch ordentlich einen Kippen!
…man da kommt man aus Bayern zurück und denkt das wär schon hardcore manche Österreicher oder bayer zu verstehen und dann kommt ihr hier an. Wir können ja amtsprache Englisch einführen
3
salut, in D gibts drei davon…einer wirds wohl sein:
Gruss
Höher Sebastian
Schreberstr. 3B 14167 Berlin 030 8 11 37 82
Höher Sebastian
Marschnerstr. 57A 81245 München 089 89 62 09 55
Höher Sebastian Landwirt
08091 98 20
Merci
Hallihallo
@Lena: Ich helfe die ganze Unicon durch als Betreuerin ausländischer Teams mit, also als eine Art Dolmetscherin
@turtle
DANKE vielmals!!! Super Idee …warum bin ich da nicht selber draufgekommen, schliesslich gehts per Post ja auch
!!! Danke für die Hilfe!!!
jojojo öhö öhö dann gib der Eli doch eine kontaktadresse Mo! sonst schreiben wir hier nur noch schweizerdeutsch.
@trilo: Danke für deine Mithilfe. Das gleiche hat mir meine Betreuerin heute auch geraten und ich habe mich gerade eben beim Verlag gemeldet.
Nun hoffe ich auf eine positive Antwort!
Liebs Grüessli Eli
Sebastian Höher
… er ist Lehrer (Sport):o an der Marie-Curie-Oberschule in Berlin Wilmersdorf
Versuche es mal über die Homepage der Schule - unter Google findest du sie…
Wenn du seine E-mail Adresse herausgefunden hast, dann sende sie mir bitte auch!
ich kenn ihn
hi! ich kenn den Hr. Höher.
Er ist mein sportlehrer! =) soll ich ihm was ausrichten?
ps. er ist der wohl beste lehrer, den es gibt auf der welt! <33
mails an: fynni@gmx.de
ich werds ihm ausrichten!
nicht schlecht…hab ihn dann doch noch erreichen können per mail, hat zwar lange gedauert bis ich die adresse hatte! - Danke dir trotzdem fürs Angebot!!!
Grüessli
Eli