Kennt Ihr das Felsenmeer - Traum aller Trialer ?

Hi,

ich hab nun schon 1000X von Biketrialern gehört wie toll das Felsenmeer im Odenwald ist.

So, nun will ich da mal hin !

Hat jemand Lust irgendwann mitzukommen ?

Zum Lust machen hab ich ein paar Bilder angehängt …

Grüße

Roland

Bilder:

fels4.jpg

noch ein Bild

fmeer3.jpg

und noch eins

fmeer4.jpg

Ja, ich warte noch auf nen paar teile, dann wollten Felix und Ich da eh mal hin, denn von uns aus sind es wohl knapp ne halbe Stunde oder sowas ?!?

Ich wohn im Odenwald (in der Nähe von Darmstadt).
Ich könnte mitkommen, müsste nur wissen wann.

Ich wollte da schon einmal hin, hatte nur noch nie Zeit:D

wohu!!! sieht echt ziehmlich krass aus!
für wann hättest das denn geplant?

grüße
DAvid

Sieht echt ziemlich krass aus.
Also auf mich werdet ihr verzichten ;-), sowas trau ich mir noch nicht zu und meine Eltern haben wohl auch keine Zeit.

Stell mir das mit nem 2Rad noch krasser vor, als mit nem Einrad… Wie kommt man denn da mit 2 Reifen heile runter? Vorderreifen runter, Hinterreifen runter, Vorderreifen runter … ?

War mal in der 5. oder 6. Klasse bei einem Ausflug dort. g

Angeblich haben die Römer dort ihre Steine herbekommen und manche sind auch noch zurecht gehauen.

Soweit ich mich erinnern kann gibt es dort echt alles. Es ist ewig lang und geht bergauf. Aber es gibt einen Weg der da durch geht - für Anfänger. Aber sonst ist es natürlich ziemlich heftig!

Is doch gut:D

Die Bilder erinnern mich ja ein wenig an die Küste in Schweden. Im web warn noch ein paar Infos dazu…:
ERSTENS
ZWEITENS

Will auf jeden Fall auch mal in den vielen Steinchen ein bisserl trialen, könnte mir vorstellen dass man sich da so richtig austoben kann. Das war ja schon beim “Steinbrüchlein” möglich…

_Felix

Servus!

ok ich bin überzeugt ! ich muss da hin!
fragt sich nur noch wann!
was wär denn mit nächstem wochenende also 12., 13.?
was sagt ihr?

grüße DAvid

Hi,

der Termin 12. /13. Juli klingt gut.

WER KANN NOCH ZU DEM TERMIN ???

@David Du kannst auch nach Fürth kommen und bei uns im Auto mitfahren.

Von Fürth aus sind`s 230 KM - eine Lachnummer …

Also, wer kommt mit oder sollen wir verschieben, aber vorsicht, David hat immer viele Termin, wenn der schon mal kann sollten wir den Termin nutzen !!!

Roland

@ Roland das woll ich sowieso frageng
Obwohl Fürth, ich weiß nicht ob ich mich da noch mal hin trau, ich hab gehört da gibts so extrem gefährliche KatzenG

Mit den Terminen hast recht… ist eigentlich das einzige Wochenende an dem ich noch zeit hab. OK dieses Wochenende ging auch noch, aber ist wohl etwas knapp.

gruß
DAvid

Hi,

kann nicht, bin auf Klassenfahrt. Aber an mir solls nicht liegen, wenn ihr fahren wollt dann fahrt. Wenns geil ist dann kommt man da auch noch ein zweites mal hin,

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

DANKE MORITZ

@David, wir können ja auf jeden Fall !

Roland

…schade, am 12-13 Juli kann ich auch net. Aber wie der Moritz schon gesagt hat, wenns gut ist, wird nochmal hingefahren.

fetten Gruß
_Felix

WAS is hier eigentlich wieder los???
HODENWALD-DARMSTADT???
Ich glaub’s ja nicht.
Wann wollt ihr denn da hin?
Laß ma 'n Termin machen,wo möglichst viele mit kommen.
Wenn wir jetzt am Wochenende den MO nicht verheizen,wäre s doch goil,wenn der auch mit kommt.

@Roland: Mein 38er wartet noch auf deine KATZE:-))
Gruß Oli4

RAZOR - Oli4

Wer bist Du denn jetzt ?

Roland

Also …

wird sind am Sonntag 13er ab ca. 15:00 im Felsenmeer …

Grüße

Roland