Kaufberatung für gebauchtes Einrad

Das legt sich jetzt wohl bald wenn du aufs Einrad umsteigst und aufs Stützrad verzichten kannst. :wink:
Ich habe auch ein Fahrrad in der Garage stehen das ich seit Jahren nicht mehr bewegt habe. Insbesondere seit die Kids nicht mehr im Fahrradanhänger gezogen werden müssen und meine Familie akzeptiert hat, daß man Familienfahrradausflüge auch mit dem Einrad mitfahren kann hat das Fahrrad seine Daseinsberechtigung vollständig verloren.

das erwarte ich nicht :slight_smile: Seit ein paar Jahren fahre ich auch MTB, vor allem im Winter. Wenn ich dann so einen schönen Trail gefahren bin, denke ich es gibt nix schöners, aber das denke ich auch wenn ich im Frühling dann mit dem RR durch die Landschaft fliege :sunglasses:
Das sind einfach zwei Erfahrungen die nicht in Konkurrenz stehen (ausser zeitlich)
Und Einrad ist ja nochmal ne ganz andere Baustelle. Wobei ich mir schon auch einen positiven Austausch der koordinativen Fähigkeiten vor allem zwischen Einrad und MTB erhoffe. Aber das nur am Rande. Ich finde das Einrad an sich ist einfach eine sparende Herausforderung

Es soll ja auch Leute geben die mit einem geschlumpften 36 Zoll Einrad 50 km/h fahren. Da fliegst auch durch die Landschaft :slight_smile: Und Downhill am Einrad ist ohnehin das Beste :smiley: Meine Lieblings Trails sind in Saalbach :slight_smile:

Da kann ich Yeti und Carina nur zustimmen!
Warte bis Du die Trails auf dem 1Rad schaffst!
Und das “durch die Landschaft fliegen” auf 36" mit Schlumpf…
LOVE IT!!!

Netter Typo! Anderer Sinn aber genauso zutreffend: ein Rad gespart! :stuck_out_tongue:

yo, aus der Reihe wenn man rad fahren kann

.
Da hab ich dich deutlich bescheidener Ziele. Die Trails die ich mit dem MTB fahre, werde ICH niemals mit dem Einrad schaffen…
Muss aber auch nicht sein

Und am Ende kommt das Blondchen zum putzen …

Nicht schlecht, er fährt in der Liga von Danny MacAskill! :astonished:
Aber Dannys Material sieht stabiler aus.

ja das video ist gut.
aber die outtakes sind auch nicht schlecht,
ich finds gut nochmal zu sehen das er nicht wirklich mit nem RR durch ne sandgrube fährt.

also jezt nochmal zummm billig einrad es gibt bei Fahrrad marx so eins für 20-30 euro von Carver ich habs drauf gelernt und mein Vater auch jetz ist es ziemlich hin aber für den Preis ok denke ich zwar mit runder gabel aber zum 1bein üben hilft wenn man sich um die gabel leukoplast oder son zeug wickelt