Karwendel Muni Wochenende Anfang Oktober 2017

Voraussichtlich wird ein Karwendel Muni Wochenende (Bayern, Grenze zur Österreich) für Anfang Oktober geplant!

Dienstag 3. Oktober ist ein deutscher Feiertag, also 4-5 Tage von Freitag bis Dienstag, 29.9-3.10.2017

Michael hat schon bei dem Campingplatz in Mittenwald gefragt, und soll Platz für eine große Gruppe haben, wo 4 Tage inkl. Zelt und Auto ca. €50 pro Rider kosten sollte. Der Campingplatz liegt sehr schön auf dem Fluss und Muni-Touren gehen direkt von da los.

Michael und Maike wohnen direkt in Mittenwald und kennen viele gute Abfahrten. Wahrscheinlich werden ein paar Tour-Möglichkeiten mit Zug/Bus/Shuttle ausgearbeitet. Sonst wird es relativ locker, wo jeder sein Essen/Getränke selber organisiert und Shuttlen einfach mit vorhandener Privatautos.

Noch offen ist, ob wir mit Touren schon am Freitag anfangen oder Freitag als Anreisetag und Touren erst ab Samstag.

Habe es mal in meinem Kalender eingetragen , ist nur 'ne Ecke weg von mir .:slight_smile:

Hallo Freunde des BERGEINRADfahrens,

nur dass es zu keinen Missverständnissen kommt. Das Karwendel-MUni-Weekend wird Samstags den 30.09 beginnen und wie Nathan schon schrieb bis zum 03.10 stattfinden. Wir möchten uns auch noch um Frühstück und Abendessen kümmern, da der Campingplatz etwas abseits liegt.

Genaueres werden wir nächste Woche bekannt geben!

Viele Grüße
Michael und Maike

Hört sich gut an :smiley: Von mir aus ist es allerdings auch ziemlich weit. Klaus, wir könnten ja vielleicht zusammen fahren. Ist aber ja auch noch eine Weile hin.

Dann mußt du dich aber auch mal ans Lenkrad setzen :stuck_out_tongue:

cool!

mehr munievents braucht die welt!

Danke!

Mittenwald hat einen Bahnhof. Wir holen Bahnfahrer auch gerne am Bahnhof ab. Vielleicht wäre das auch noch eine Option.

Vorgemerkt!

Vorgemerkt - klingt nach einem super Event!

Vorgemerkt :slight_smile:

Klingt sehr ansprechend! :sunglasses:

Habs mir auch mal in den Kalender eingetragen :slight_smile:

:d

Gebongt

!

Kann man dort auch zelten statt dem Wohnmobil anreisen?

Ja!

Auf jeden Fall! Gedacht ist eher mit Zelt! Ich werden auch zelten.

mmmh, reizvoll!

Servus,

dass unser Treffen nicht in Vergessenheit gerät. Haben wir ein kleines Video gedreht um euch etwas Lust zu machen…

Anmeldung läuft michael_rung@yahoo.de

Servus,

irgendwie ist der Flyer mit der Ausschreibung etwas unübersichtlich, daher verlängern wir das Datum der Anmeldefrist bis 15.07.2017.

Bisher sind 3 Fahrer offiziell angemeldet. Zusammen mit Helfern sind wir eine Gruppe von bisher 8 …

Wir haben tolle Ideen für eine kleine Gruppe, sowie für VIELE!

Wir möchten darauf hinweisen, dass es keinen Bus Transfer geben kann, wenn nicht genügend Fahrer bis Anmeldeschluss zusammen kommen. Was den Touroptionen aber nicht im Weg stehen würde.

!!! AUF GEHTS !!! ANMELDEN !!! ANMELDEN !!! ANMELDEN !!!

[email]michael_rung@yahoo.de[/email]