Juggling Session 2

Jo,

also ich fande die convention total geil, endlich ma wieder mit n paar leuden was bauen. Am besten fande ich, das man mit euch dann auch noch so viel spass haben kann und irgendwelche kranken aktionen drehen kann.

Auf jeden fall hervorzuheben ist die materialschlacht. Zu bruch gegangen sind:

-ein Panaracer-reifen von Lutz
-eine KH-vielzahn-kurbel von Lutz ist verbogen
-der Nabenkörper von Pauls KH-Nabe is gefraggt weil sitz nicht mehr wirklich korrekt auf der Achse
-beide vielzahn-kurbeln von Pauls KH sind verbogen, und zwar richtig derbe.
-Pauls carbon-sattelplatte ist Gebrochen
-und Jan hat mal wieder n haufen vierkantkurbeln zerwichst.

gut fand ich auch den Typen der sich einen Gazzaloddi 3.0 mit nem Dönermesser zum slick umgebaut hat…

haut rein,

MO

Ruhrpott Unitrials

Re: Juggling Session 2

Hi !

Ich will mich kurz fassen:

Danke

an alle die dabei waren (oder dabei sein wollten)!

War lustig, anstrengend und teilweise schmerzhaft das Wochenende in Dortmund. War cool nochmal alle zu sehen. Hätte ja net gedacht, dass ein Jonglierevent so gut sein kann…

@ David: Mein Einrad ist 98.5cm hoch grins Bin mal gespannt auf die ganzen Trial-Bilder.

Grüße
_Felix

Hi!

Das WE war schon cool.

Ach, mein lieblings Hockeyschläger ist auch noch Schrott gegangen.

Aber wir haben echt mal wieder ziemlich kranke Aktionen gemacht.

@Arne: Ich denke mal wir können auch Danke zu dir sagen. Du hast es ja auch organisiert…

So ich bin immer noch müde vom WE…

Bis dann,
hanna

Hi,

auch von mir einen “Daumen nach oben”!

War toll mal wieder die alten Nasen zu treffen.

Aber auch mal Leute, die alle außer mir schon kennen, wie z.B. Kerrin, Sahra usw. zu sehen.

… und vor allem Paul, bin froh den nun endlich zu kennen, ist ein echt netter Kerl!

Und GuiGui kenn ich nun auch :slight_smile:

Henno mal wieder zu treffen war toll. Kannte ihn ja nur vom GMTW (war dort ja auch immer unter Strom und kann mich an manche Leute nicht mehr so recht erinnern). Auch ein Netter.

Aber leider hatte ich mal wieder zu wenig Zeit zum trialen quatschen und relaxen :frowning:

Arne hat mal wieder einen guten Job gemacht, vorallem die Moderation der Public-Show -> TOP …

Nun kann ich mich ja tierisch auf`s 2. GMTW freuen …

Grüße

Roland

Ach ja:

jumps.jpg

Sauber das Foto!
Das is echt krank… Lutz und Paul springen hinten von 2.10 metern, Felix davor von 1,95. War schon geil. Das war das ende der Public show.

Haben nicht noch mehr leute fotos gemacht? David? Paul? Jan?
Bin gespannt!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

jo war echt geil! endlich hab ich mal nen paar mehr einradfahrer außer hannah und david kennen gelernt. das foto is echt geil! :smiley:
DANKE!

:slight_smile: Ja genau, krank ist das Foto aber echt zu 100Prozent, aber echt fett! Freu mich ebenfalls auf mehr Fotos.

Ich vergaß: Danke an Arne, also organisatorisch konnte man echt net meckern, ich fands vor allem gut, dass mit dem Kiosk ne Möglichkeit geboten wurde, was zu trinken (sogar relativ günstig), zu bekommen. Soll ja Leute geben, die viel schwitzen :slight_smile:

nen schönen Gruß
_Felix

Ich möchte von meiner Seite auch ein dickes DANKE an Arne loswerden. Hat Spaß gemacht.
Und es war geil, euch alle wiedergesehen zu haben. Auch wenn nur für eine Nacht!
Jetzt fehlt nur noch Level 11…
Hovi

Ruhrpott Unitrials

Kompliment und Danke für den Organisator!!!

Merci Arne für eine sehr gelungene Convention!!!

Indoor Trials sollte es jetzt auf jeder con geben!!!

Ich fand es auch besonders nett mal alle wieder zu treffen, nachdem ich manche nun mehr als 2 Jahre nicht mehr gesehen hatte, bzw. jetzt erst kennengelernt habe (Roland, Petrea, Felix, gui-gui, hoffe ich hab niemanden vergessen…)

@Hovi: Hab mit dem ersten Projekt gesprochen, Petra hat sie wohl doch direkt gefragt ob sie an “einem von denen da oben” interesse hätte. Sie wirkte im Gespräch allerdings viel jünger. Also eh nix.
Level 11 kommt bestimmt!!!

Grüße an alle!!!

und Glückwunsch an Hannes und Lasse zu den neuen Munis.

Re: Kompliment und Danke für den Organisator!!!

Ach, an einem von denen? Jetzt weiß ich ja, wie sie sich um mich sorgt… Ich hoffe mal, und bald:-) Paul, Wendinos, Mo, ihr versteht mich schon;-)

Hovi

RUT

schnüff für uns südländer schüler is das immer son Prob, weil das einradfahren zu weit nördlich konzentriert ist. Lasst doch sowas mal im Raum Frankfurt stattfinden und wir sind sofort mit dabei. Ich hoffe ihr hattet alle miteinander viel Spaß, wovon ich aber mal ausgehe :). Man sieht sich ja dann auf dem GMTW, und zum DC müsst ihr eh hier runter kommen hrhr

Ride On,
gossi

Tag zusammen !

War zwar nur am Samstag da, aber mir hat´s auch super gefallen.
viele nette Leute wieder gesehen und kennengelernt.
Vor allem was Lutz, Paul, Jan, Felix, Mo … beim Indoor - Trialen gemacht haben, hat mich schwer begeistert. So begeistert, dass ich hoch motiviert in den Tagen danach beim Trialen für meine Verhältnisse mal ein paar höhere Drops von ca. 1,20m gesprungen bin. war auch alles ganz prima bis auf die Tatsache, dass ich mir, wie Paul meine KH-Kurbel etwas krumm gesprungen habe. (Die Kurbel ist nur ein bischen krumm, aber das Innengewinde, da wo die Pedale drinsitzt hat auch einen weg bekommen, keine Ahnung wie lange das noch hält)
Weiß jemand von euch vielleicht ob man KH-Kurbeln auch irgendwo hier in Deutschland zu kaufen bekommt ? Für einen Tip wär ich dankbar. Denn falls mir das Kürbelchen bald ganz weg bricht hab ich keine Lust auf eine längere Trialpause.

@ Arne: Super organisiert die Session und deine Qualitäten als Showmaster haben mir auch gut gefallen ! Die Nummer mit der Autoüberspringung wär doch was für Wetten Das, oder ?

Gruß Andreas

Hi,

ich will auch eine neue KH Kurbel werde mir ansonsten sobald ich Geld habe die Profile oder die Onza Nabe kaufen.

Hat irgend wer die Onza Nabe schon richtig getested?

Lutz

Hi,

@Lutz: Ich denke Felix

@Wiese: Rechts oder Links ?

Roland

stimmt,
felix willst du nicht mal ein 2,5m drop in Flat auf Beton machen? :smiley:

Wenn die Nabe das dann aushält kriegt man sie glaub ich nicht kaputt, weil mehr dürften meine Knochen nicht aushalten.

Lutz

Hallo Roland !

Die rechte Kurbel hat´s erwischt.

Gruß Andreas

@ Lutz: Wenn meine ONZA den Drop aus 2.5 m aushalten sollte, werden mit Sicherheit meine Knochen nicht mitspielen…musst immer denken ich werde ja auch älter :slight_smile: Also zur ONZA kann ich nur sagen: Seit mehr als einem Jahr fahre ich die Nabe/Kurbeln und bin total zufrieden damit. 2m Drops auf’s Flat hab ich auf jeden Fall schon damit gemacht…aber es gibt ja nicht nur Drops.

Das einzige Problem was ich hatte, war die Verbindung zwischen Achse und Nabe. Die Passfeder, die dazwischen sitzt, wurde bei mir ausgetauscht weil die Geschichte nach einigen Trial-Sessions ein wenig Spiel hatte. Ich vermute aber mal, dass dieses Problem bei den neueren Modellen schon längst behoben ist. Vielleicht weiß Roland was Näheres (?) Mein ONZA war ja eins von der ersten Generation, also wahrscheinlich noch nicht wirklich ausgereift.
Lutz: Kaufen!

nen fetten Gruß
_Felix

Hey Leute,

was ist los? Die KHs halten alle für n halbes jahr und plötzlich kloppen die alle kaputt wie quax-vierkant…
Die teile haben doch sonst immer gehalten. Mich würde auch mal interessieren wenn mal einer die quax-vielzahn im richtigen Trial-einsatz längere zeit testen würde…

haut rein,

Moritz

Ruhrpott Unitrials