Mit einer Hammergeilen Jongliershow am Sa. abend im www.dhmd.de anschl. Party.
Wir haben 3 Hallen eine zum Schlafen, eine zum Jonglieren und eine fuers Einradfahren.
in der Einradhalle wollen wir Sa. und So. Einradhockey spielen und nebenbei wahrscheinlich am 12.2. eine kleine offene Hallenmeisterschaft durchfuehren.
Mit folgenden Disziplinen: langsam Vor/Rueckwärts, Obstacle, Einbeinig, Radlauf, Gliding, Coasting, Weit-und Hochsprung.
Anmeldung unter: www.einradtag.de.vu
Trial/ Muni Möglichkeiten gibt es neben der Halle, ansonsten könnten wir auf das doupleP Gelaende bzw. wenn es Regnet könnte man kostenpflichtige wetterfeste BMX/Trial Halle im Industriegelaende.
In den unsere Hallen duerfen keine Metallpedalen und verdreckte Raeder!
Naja, freu mich ansonsten auf ein gemütliches Wochenende mit einradeln und jonglieren nach Herzenslust. Sollte also recht pflegeleicht sein, solange ich bissl Platz für freestyle hab. Das Trial schlepp ich aber auch mit.
Finds toll, daß du/ihr da so viel fürs Einrad mach(s)t. Werd mich einfach spontan entscheiden, wo ich dann teilnehm.
Einrad bei der Gala sieht man eh zu selten, bin schon gespannt!
im EinradHockey haben am Sa. die Dresdener EinradLöwen gewonnen gegen 6 weitere Teams gewonnen,
So. Darmstadt, Dresden, Johannstadt, Weixdorf, Biblis.
mehr unter www.einradhockeyliga.de
Sa/So. Einradhallenmeisterschaft: mit folgenden Hallendisziplinen:langsam,Vor/Rueckwärts, Obstacle, Einbeinig, Radlauf, Gliding, Coasting, Weit-und Hochsprung. 33 Teinehmer.
Bester: Jonas Friege aus Solingen vor
Christopher Hartel aus Biblis und
Martin Anderseck aus Zittau
Bei den Maedles: Lena Gerszonowicz vor
Stefanie Scheinemann aus Berlin und
Nathalie Lehmann aus Biblis