Jemand aus Chemnitz?

Hallo,

wollte mal fragen ob es jemanden aus Chemnitz gibt, der am kommenden Wochende Zeit und Lust hätte auf ein wenig gemeinsames Einradeln.

Besuche meine Verwandten und bin deshalb von Do abend bis Di früh in Chemnitz, mitsamt Einrad :D.

Wenn also jemand Lust hat und Zeit an einem der 4 Tage, dann schreibt doch mal.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

LG
Shasaar

letztes Wochenende sind die da in der Naehe rumgefahren von Lichtenstein-Amerika
siehe Letzter Uniausflug .

17Uhr Mittwochs im AJZ
18Uhr Donnerstag bei gutem Wetter auf der Wiese vor der Unisporthalle
20:30Uhr Donnerstags Uni Jonglierkurs im Weinholdbau Zimmer 129

Donnerstag
16.00 -17.30 Uhr TH Einrad/Jonglieren Eric Hilprecht/Brigitte Stiehl
Freitag
14.30 -16.00 Uhr TH Einrad NW Brigitte Stiehl/Eric Hilprecht

Der Kinder- und Jugendzirkus Birikino
immer freitags von 15.10 Uhr bis 16.45 Uhr in der Turnhalle der Georg-Weerth-Mittelschule (Uhlandstr. 2-4 in 09130 Chemnitz - Eingang an der Fürstenstr. ) -

Hallo,

vielen Dank für die Termine, aber die Do Termine kann ich alle nicht wahrnehmen, weil da komme ich erst abends an.

Der Kinder- und Jugendzirkus ist etwas zu jung für mein Alter und das Sportensemble schaut eher aus wie ne Artistikgruppe, da bin ich mit meinem Muni und den wenigen Skills, die ich so vorweisen kann (naja, es ist nur einer: fahren :P), eher nicht passend.

Trotzdem Danke, scheint wohl niemand direkt aus der Stadt zu sein, da muss ich wohl alleine radeln ;).

Gruß
Shasaar

Wie so offt passt mal wieder die empfehlung auf den entsprechenden internetseiten nachzusehen - zum bleistift: http://www.1radfahrer.de/

Hallo Ansgar,

vielen Dank, dort habe ich schon nachgesehen, allerdings bin ich etwas scheu, was das einfach mal Anschreiben per Mail betrifft. Da dachte ich, das diejenigen vielleicht auch im Board lesen und dann ja was schreiben könnten. Finde ich persönlich besser, als jemandem auf seine Mail etwas zu schreiben, obwohl ich denjenigen ja garnicht kenne. Hm … bin ich da zu konservativ?

wenn du dort bist und Zeit hast geh vorbei
die waren letzten bei uns zum Einradtag einer hatte auch ein Muni

bei studivz haben die eine Gruppe.

komm nach Dresden und wir machen was los.

Chemnitzer Einradtag am Sa. 5.6.2010

hab gerade eine Info aus Chemnitz bekommen.
+++

relativ spontan von uns geplant am ersten Samstag im Juni ein kleiner
Einradtag in Chemnitz. Vorrangig mit Langstreckenfahrt, Rumspielen und
Fachsimpeln. Und natürlich, um andere Einradfahrer zu treffen.

Vielleicht will ja jemand anderes uns besuchen kommen…

Für weitere Informationen siehe Anhang.

flyer_einradtag_2010-05-05.svg.pdf (174 KB)

Es ist so nah und würde so gerne kommen. Schade, dass die Info so kurzfristig kommt. Jetzt bin ich schon verplant und an dem Tag am anderen Ende der Republik… :frowning:

29.5.2010 Jugendkulturtag in Frankenberg mit Einrad 12-19 Uhr

ich gebe am Sa. 29.5.2010 zumJugendkulturtag in Frankenberg einen Einradkurs 12-19 Uhr
dazwischen ist ein Showauftritt.

da gibt es aber noch viel mehr,