Japan Video

Hat jemand von den Leuten, die in Japan waren vielleicht ein Video von den Küren gemacht? Und könnte das jemand eventuell als Video-CD oder DVD Kopieren?
Wäre Super…Danke

Fotos aus Tokio

zwar noch kein Video aber viele Fotos sind online auf www.myunicycle.de

Hab zwar auch kein Video, aber Fotos gibts auch auf einradfreak.at einige neue.

falls wer ein video hat, ich würd mich auch sehr darüber freuen.
Ciao David

Hi,

ich hab die Einzelküren Expert Videos hier und werde die so schnell wie möglich online stellen, die Parküren krieg ich bald auch noch (Dank an Mo).

Gruß Lutz

Fotos Unicon


hier findet man jetzt viele Tokiofotos aus aller Welt!

Hi,

wir haben die Videos jetzt endlich auf unsere Page geladen, hat leider so lange gedauert weil ich erst nicht wusste wie man die DVD Dateien öffnet und Henno dann viel an der Ajata Page gebaut hat und sie deswegen nicht hochladen konnte.

Das sind erstmal nur die Einzelküren aber Paar Gruppenküren und Open X kommen noch.

Der unbekannte Name ist der 3. Platzierte aus Japan bei den Männern, ansonsten sind halt die vorderen Plätze in beiden Expert Klassen dabei. Die Videos findet ihr unter www.extremeunicycling.de unter Videos auf der Startseite müsste auch ein Link sein.

Gruß Lutz

Ein Wahnsinn.
Die Frau Sayaka Kan hat mich komplett fertig gemacht. Die ist eine Goettin auf dem Einrad. Und die faehrt sogar mit elendig langem Rock um Welten besser, wie ich in kurzer Hose und 661 :slight_smile:

Beeindruckendst!
Wogri

Hab gerade gemerkt das bei der Kür von Sayaka 2 Küren im Video sind, die zweite Fahrerin mit dem ganz langen Schwarzen Kleid ist meines Wissens Sayaka (hat am ende den 2. Platz hinter einer Amerikanerin gemacht von der ich das Video noch nicht hab) und wer die andere ist weis ich nicht genau.

Lutz

hio

hat jemand auch von irgendeiner unicon trial /muni videos ? oder bilder ?

gruß troop

ja die Trial Videos würden mich au schwer interessieren!!! Also los her damit!! :stuck_out_tongue: :wink:

man man man was die für Tricks vorführen da kommt man ja aus’m Staunen garnich mehr raus…

Hilfe, wir müssen was vorführen!!==??

Hey ihr da!!!

Ich hätte da mal ein kleines Problem und zwar muss ich mit einer Gruppe von noch drei bis vier Mädels in unserer Schule AUF DER BÜHNE am Sommerfest was vorführen…mit unseren Einrädern!!!
Wir können vorwärts - alle bis auf ich rückwärts…aber ich lerne!!! - und auch Kreise, wenn sie nicht zu klein sind!!
Aber was können wir für eine nicht zu schwere aber schwer aussehende “Kür” fahren???
Bitte helft mir, wenn ihr Ideen haben solltet - auch wenn sie von euch selber kommen - und bitte bitte antwortet mir dann, ok?!?!?!?

Das wäre voll lieb!!!

Bye bye

Sweeti123 :wink:

Hilfe, wir müssen was vorführen!!!=???

Hey ihr da!!!
Ich hab euch ja eben geschrieben, aba was vergessen…
Damit ihr mir antworten könnt…

ICQ: 210744402 (Sunny)

und jetzt gaaaaaaaanz schnell antworten bitte!!!:wink: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ja was ist denn nun aus den Paarküren und Gruppenküren der WM geworden?Die sollten doch online gestellt werden?!

keine panik!

moin!
na da habt ihr euch ja den richtigen thread ausgesucht, wenn ihr die unicon-küren nachfahren wollt… :smiley:

also ich würde erstmal das kürzlich von peter vorgestellte buch empfehlen:

ich hab es letzte woche gekauft und bin mir sicher, dass es für euren zweck hervorragend geeignet ist.

das zweite problem was ihr habt, dass euer event offensichtlich auf einer bühne stattfindet und ihr deshalb wenig platz zum fahren habt.
die verschiedenen derivate von einbeinigem pendeln sind leicht zu lernen, brauchen kaum platz und sehen für den anfang auch ganz nett aus. ist in dem buch auch alles bestens beschrieben.

vlg und viel spaß beim üben!
uli

p.s.: ich werd mit meinen kleinen verhaltensgestörten jungs irgendwann mal das gleiche problem haben… :wink:
noch können nichtmal alle fahren… :frowning: