Ja... den Tassilo gibt es noch.

Hallöle,

Da ich eben einen Eintrag in meinem GB gefunden habe, vom Felix vor einem Monat (ja, ich arbeite nicht mehr an der Page…), hab ich mir gedacht meld ich mich doch mal wieder.

Einige haben sich ja schon gefragt, was der leine Schreibwütige denn so macht, lässt ja nix mehr im Forum von sich hören.

Joah, bin jetzt in nen Verein gejoint, wo ich mit noch 3 anderen Jungs ein Formations-Programm übe. Damit wird dann bald mal ein Wettkampf bestritten…
Mal schauen wies mir da so gefällt… (war jetzt 4 mal da).

Zum Unitrial, ja, in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber jetzt geht sowieso nichts, blöder Schnee und is mir auch zu kalt und gefährlich wenns glatt is.
Und halt die Tatsache, das man sich allein immer aufraffen muss. Aber ich muss mal wieder ran :).

Sonst, joah, muss meine Eltern jetzt mal bearbeiten das die mit mir zum GMTW tuckern, mit unserem Wohnmobil :). Aber das wird wohl ne schwierige Sache… Aber versuchen kostet nichts :slight_smile: (ausser Nerven g).

Joah, das wars erstmal von mir…

Bis dann und have fun ;),

gruß,
Tassilo

Hi Tassilo.
Argumentier deinen Eltern gegenüber doch so:
Es ist doch billiger,dich zum GMTW zu fahren,als dich wieder in Japan abzuholen,weil du dich mit 32545157+864357684545636,000 Umdrehungen durch den Erdkern geschraubt hast :smiley:
Sehen uns auf dem GMTW denk ich.
Gruß Oliver

In Japan ist die Unicon, ist also keine schlechte idee von Tassilo sich durchzubohren und wenn er jetzt schon losbohrt kann er sich noch bis zur wm super an das Klima und die andere Zeit gewöhnen :smiley: .

Lutz