IUF Rulebook 2010

Wo finde ich das IUF Rulebook 2010? Soweit ich weiß gibt es das und kam bei der Unicon XV auch zum Einsatz.
Bei der IUF gibt es nur die 2008er Version mit dem Hinweis “This is the 2008 IUF Rulebook which will be used at UNICON XIV.”, was aber ja nun auch schon länger Historie ist.

Das ist die Version von der Unicon, wei leider nicht mehr den original Link.

Unter http://www.kaskaderos.com/documents/ versuche ich gerade ein bischen intretessantes zu sammeln.

Danke.

Nein, leider nicht. Da finde ich nur die Versionen 2008, 2006, 2004 und 1998.

Habe noch nichts neueres Vorliegen. Die einzige Version, die ich mit 2010 zu Gesicht bekommen habe, war noch mit blauer Farbe hinterlegt - also noch nichtmal final. Ich glaube Philipp hatte sie hier gepostet. Ansonsten kann Olaf vlt. was dazu sagen, er war zumindest bei der 2008er Version in diesen Prozess involviert.

Es gibt nur die vorab Version derzeit mit den markierten Änderungen, sie wurde kurz vor der Unicn freigegeben. EIne “fertige” Fassung und auch eine angepasste deutsche Version sollte bald folgen. Da gossi zur Zeit der Absegung des 2009er Rulebooks schon in NZ war ist es noch nicht auf der IUF Seite. Es wird wohl dann auch 2010er heißen, ist aber das 2009er. in Kürze weird dann begonnen am echten 2010er zu arbeiten das dann wohl ein 2011er wird und für die nächste Unicon relevant sein wird.