IUF Einrad Event Kalender

Hallo Germanen und andere deutschsprachige Zeitgenossen,

um zukünftig für euch als Fahrer und euch als Veranstalter das leben leichter zu machen habe ich über Ostern einen Event Kalender aufgesetzt. Zum Glück gibt es mittlerweile recht brauchbare Module und auch wenn die aktuelle Version sicher noch zug um zug weiter optimiert wird funktioniert sie schon gut. Jetzt ist es an euch das ganze mit Leben zu füllen, euch zu registrieren und eure Events dort einzutragen. Wenn wirklich alle mitmachen weltweit dann wäre das eine super Sache von der alle profitieren können. Alle events auf einen Blick sehen, nach Disziplienen filtern und sein eigenes event konfliktfrei planen, das sind die wesentliche Ziele des Kalenders. Natürlich könnt ihr die events einfach per Mausklick in euren Google Kalender oder in Outlook importieren.
Also nix wie hin, Bookmark setzten und alles eintragen was fehlt!

— IUF Unicycle Event Calendar —

Neben dem Disziplinenfilter fänd ich aber auch einen Regionalfilter ganz sinnvoll. Ansonsten habe ich ein bisschen Hemmungen irgendwelche Einradwochenenden, Trainingslager, Wettkämpfe oder was auch immer ein zu tragen, die nur Leute aus Berlin, Brandenburg und Meck-Pomm betreffen…
Damit muss ich ja eigentlich nicht all den Amys und Japanern den Kalender zuspammen!

Nach Regionen Filtern kann man ja jetzt auch schon aber nicht nach Regionen in Deutschland sonder nach Regionen der Welt :slight_smile: Ich sehe aber das zum beispiel für Deutschland ein seperater Kalender Sinn machen kann aufgrund der enorm hohen Anzahl an Veranstaltungen. Evtl macht das auch für andere Länder Sinn. Das ganze muss jetzt an den Bedürfnissen wachsen.