Ist jemand auf der EJC 2015 in Bruneck?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch auf der diesjährigen EJC in Südtirol ist. Beim letzten RTB waren ja ein paar Jongleure dabei, ich glaub mich zu erinnern, dass sogar zwei begeisterte EJCler dabei waren (hab die Namen grad nicht mehr auf dem Schirm…:o). Und Einradler sind bei der Convention ja auch immer willkommen.

Ich werde da sein.

Ich werde hoffentlich und wahrscheinlich auch in Bruneck auf der EJC sein!
Jedoch wahrscheinlich ohne Einrad…mal schauen was ich mitnehmen kann…

Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht da sein :frowning:

Aber Einradfahrer sind was meine Erfahrungen anbelangt nicht nur bei der EJC sondern auch generell auf Jonglierconventions willkommen:

uff jeden Fall!!! Einrad und Jonglierconventions, ist für mich kein Widerspruch, im Gegenteil, s passt fein und ergänzt sich vortrefflich!!!

EJCs waren noch nie Jonglierconventions im strengen Sinne des Wortes, sondern eher Kleinkunsttreffen jeder Art. Von Jongleuren über Diabolo Spieler, Devil Sticker, Poi-Schwinger, Akrobaten, Trapez- und Tuchkletterer, Hula Hooper, Slackliner, … bis zu Einradfahrern trifft man da alle an und noch viele Disziplinen mehr.

Insbesondere ist die Einradszene mit David auch prominent im Orga-Team der EJC vertreten und ich bin sicher, daß die Einradfahrer vom Angebot und den Möglichkeiten ihrer Passion nachzugehen nicht zu kurz kommen werden.

Übrigens suggeriert auch das Motiv des EJC-T-Shirts, daß das eine Veranstaltung nicht nur für Dinge-in-die-Luft-Werfer wird:

Ich werde mir zumindest einen Edding-Stift mitnehmen um mein T-Shirt entsprechend ankreuzen zu können.

Für welche Disziplin der Hund (? mittlere Spalte, zweite Reihe von oben) steht, ist mir allerdings noch unklar.

vielleicht nicht vegetarisch/vegane Ernährung oder Naturverbundenheit

Keine Ahnung, aber wenn du den ankreuzt, kannst du gleich zu Hause bleiben:

Das ist doch kein Hund sondern ’ne Bergziege. Bouldern/Klettern?!

Super. Und ich Dummerchen hatte schon befürchtet, daß es dort Moskitos geben könnte. Ich finds gut, daß die nicht reinfliegen dürfen und am Zaun umdrehen müssen.

So, langsam wirds ernst mit der EJC. Wer ist jetzt alles da? Bisher haben folgende Leute “hier” gerufen:

  • einradvreni
  • Yeti
  • juggle (wenn auch als Fußgänger)
    Noch jemand? Da werden doch wohl hoffentlich mehr als 3 Einradfahrer aus Deutschland auftauchen.

Ich werde übrigens mit Wohnwagen am Samstag im Laufe des Nachmittags anreisen. Wenn sich jemand an einer Einradfahrerwagenburg beteiligen möchte, sagt Bescheid. Am besten per pm. Die bekomme ich dort dann per eMail-Benachrichtigung aufs Handy. Es soll auf dem Gelände ja ein WLAN geben.

Hier in Bayern ist heute letzter Schultag, deswegen werde ich wohl morgen in den frühen Morgenstunden (oder eher späten Nachtstunden :wink: ) losfahren, um mir den alljährlichen Ferienstart-Stau zu ersparen. Ich habe keine Ahnung, ab wann man auf das Gelände kann, aber ich werde vermultich sehr früh dort sein, da meine Anreise ohne Stau verhältnismäßig kurz ist.
Ich bin mir noch nicht sicher, wo ich es mir gemütlich machen werde, da ich entweder im Zelt oder im Auto schlafe. Die Parkplätze für Autos sind ja anscheinend etwas abseits des Hauptareals. Soweit das Wlan funktioniert, werd ich dir im Laufe des Samstags eine PN schicken.
Ich hab an Einrädern nur mein 29er dabei, um die vermutlich etwas hügelige Umgebung zu erkunen. Jonglierzeug diverses, aber aufgrund eines lädierten Handgelenks werde ich wohl leider eh nicht viel jonglieren können…bad timing :frowning: