Ist Einradfahren unpolitisch ?

An das Forum:
Ich fahre wirklich mächtig gerne Einrad und frage mich ob es auch Einradfahrer/Innen im Irak gibt, die auch gerne Einrad fahren, obwohl sie in einer Diktatur leben und Angst davor haben, das Ihnen demnächst amerikanische Bomben auf den Kopf regnen, nur weil es zuviele Leute in den Usa und anderswo gibt, die sehr viel Öl unter anderem dafür verbrauchen 4rädrige Autos zufahren, die unglaubliche Mengen von Sprit verbrauchen? Die Diskussion ist eröffnet.

Gruß Andreas

unpolitisch

Genau aus diesem Grund ist einradfahren unpolitisch, weil uns die Begeisterung am Einradfahren verbindet und nicht irgendwelche Gesinnungen, ob aus USA oder Irak, einradfahrer sind immer willkommen und unpolitisch. Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben, aber er verbindet diese nicht mit dem Sport.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema

Viele Grüsse

Stefan

Also ich find’s gut, das es wenigstens noch einen Bereich gibt, der relativ unpolitisch ist - nämlich der Sport und somit auch das Einradfahren. Klar kann man als Einradfahrer auch über Politik diskutieren, aber ich finds z.B. interessanter welche Vielzahnnaben zur Zeit auf dem Markt sind… :slight_smile:

Gruss
_Felix

Hallo Felix, Hallo Stefan !

Danke für eure Meinungen zu meinem Beitrag. Wunsch meines Beitrages war´s natürlich nicht ein Politikforum aus dem Einradforum zu machen, noch meine politische Gesinnung hier in epischer Breite darzustellen. Anknüpfend an deine Worte, Stefan verbindet uns in diesem Forum auch aus meiner Sicht der Spass am Einradfahren, jenseits von jeglicher Gesinnung. Der Spass am Einradfahren, hat für mich aber auch viel mit dem Spass an der eigenen Lebendigkeit zu tuen, welche im Sinne der Menschenrechte natürlich jedem Menschen zuzugestehen ist.
Mit diesen Gedanken im Kopf hab ich meinen Beitrag geschrieben, als ich gerade von einer Friedensdemonstration in Düsseldorf gegen den Irak-Krieg nach Hause kam und einfach mal eure Meinung hören wollte.

Gruß Andreas

P.S. Felix welche Vielzahnnarben gibt es den auf dem deutschen und anderen Märkten ???