Ist da jemand in der Nähe Velbert zuhause ?

Hallo -
möchte mir bald für den “Wald” (einfache Waldwege etc) ein Muni holen …
übe gerade auf einem 20" Kinderrad und will dann ein 24" Track Monster
kaufen …

Würde gerne mal jemand im Raum Velbert/Wuppertal/oder Baldeneyseeessen
treffen für eine “Probefahrt” auf nem 24"er - welches ist dabei egal - geht nur drum ob das so o.k. für mich ist, oder ob eventuell ein 26er in Frage kommt.

Einen Kaffee, oder sowas spendiere ich nach dem Treffen/ Ausfahrt natürlich auch gerne.

Stefan Wink
Velbert
02051808444

Der Herr Logemann wohnt in Remscheid. Ich arbeite in Wuppertal-Vohwinkel. Soviel geht hier zumindestens. Essen is ganz in der nähe von Bottrop.

@moritz

Hallo Moritz,

könnten wir uns den mal in Vohwinkel treffen ? Hast Du den ein 24er besser noch ein 24er Muni ? Vieleicht wäre am besten ein kurzes Treffen z.B. im Stadtpark an der Schwebebahnendhaltestelle… Montag wäre klasse -
vieleicht rufst mal dazu heute abend an ? 02051808444

Bei the way - hat einer ein Track Monster 24" abzugeben ?

Stefan

Glaube ich kann helfen!

Tach auch!

Habe glaube ich genug Räder im Keller, um Dich auf einem 24 Rad fahren zu lassen:
Derzeit sind das 24 Zoll Pichler mit Crossreifen, als auch ein 24 Zoll Quax, mit Hydraulikbremsen und dickstem Mantel einsatzbereit. Ein 26 er habe ich außer einem Ultimate nicht zu bieten. 28 Zoll ist derzeit verliehen.
Wohne in Essen, Bergerhausen (also mit dem Auto zirka 10 Minuten vom Baldeneysee weg). Meld Dich wenn der Fahrwunsch noch existiert, am liebsten in der Woche, da ich am Wochenende meist arbeiten bin.
0201 / 261164

der angsthase