ISDW 2011 2. Inner Swiss Downhill Weekend

Road to ISDW2011

Hier noch die Liste der Tasks als Handlicher Ausdruck :wink:

Ich hoffe ich find jemand der Lust hat zum Spielen.

Gregor

P.S.: Bus und Essen sind jetzt auch definitiv bestätigt. Also muss keiner verhungern und der Transport ist auch gesichert!

Road_to_ISDW2011.pdf (288 KB)

Einige Sachen auf der Liste hören sich ganz lustig an:D.
Ich kann leider nicht mitspielen da ich schon bei Punkt eins (minimum 24") scheitere (habe nur 20 Zoll Trial).

Platz frei

Moin moin , hab im Auto einen Platz frei . Wer möchte , kann aufspringen .Fahre Freitag morgen ab Nähe Düsseldorf los über A61 + A5 Richtung Basel
(kann aber auch über die A3 fahren ). Grüße der Holzwurm :slight_smile:

Geil wars! Richtig gute Orga, kühler Schlafplatz, gutes Essen, schöne Strecke, lustiger Northshorewettkampf (Musik war a weng zu laut für mein Geschmack :wink: )

Wann gibts wieder eins???

Danke an alle Helfer, Orgas und Sponsoren. Es war wirklich ein großartiges Event mit guten Abfahrten in schöner Umgebung. Vor allem der kühle Bunker war in diesen heisen Tagen sehr angenehm. Wenn`s ein nächstes ISDW gibt, bin ich hoffentlich wieder dabei. Vermiss es schon jetzt.

Nochmal ein fettes DANKE an Alle, das WE war geil!

Mir fehlt noch ein D und ein W am Schlüsselbund :wink: (d.h. möglichst schnell das nächste ISDW :wink: )

du meinst wohl 5 Ds :wink:

Es isch hure geil gsi!

Ergebnisse

Hier kompakt die Ergebnisse des zweiten ISDW.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Helfern, Sponsoren, Teilnehmern bedanken. Es war ein tolles Wochenende.

Das Wetter und die damit verbundenen gut zu fahrenden Trails waren ein echter Genuss. Wenige und gut handlebare Materialdefekte, gute Stimmung im Bus und an den Wettkämpfen.

Eine “Queen of the Hill” aus der Schweiz, die mit ihrem Sports/- und Partygeist überzeugte, Patrizia Imholz.

Wir sind stolz mitzuteilen das der “King of the Hill 2009” Ziga Sternad einen neuen Streckenrekord :astonished: gesetzt hat. Mit seinem 24"Guni dominierte er geübt und kontrolliert das Tempo.

Ich wäre froh und dankbar wenn der Media Thröt noch etwas stärker gefüttert wird. Die Orga und Helfer haben meist wenig vom gesamten Event, da ist es nachher schön einen kleinen Pool von Bildern zu besitzten.

Morgen ist das Ende der “Road to ISDW2011” Video Challenge.
Bis jetzt ist einzig der Beitrag des Einradteams Uri “Girls just wanna have fun” online.
Die Ticino Fraktion hat einen Tag Fristverlängerung bis zum 29. da Sandy mir während des Events seinen USB geborgt hat, und diesen erst per Post nachgesendet bekommen hat.
Ich weiss nich ob noch andere Beiträge kommen, aber es wäre voll cool.

Abschliessend möchte ich euch noch mitteilen das ich mit meinem Helferstab noch eine Feedbackrunde machen werde um zu erfahren ob wir ggf. ein weiteres ISDW durchführen.
Vorher möchte ich keine Aussage machen wann und ob wieder ein Inner Swiss Downhill Weekend stattfindet.

Einen sportlichen Gruss aus der Innerschweiz sendet euch Gregor und das Helfer Team des ISDW 2011

ISDW_Ergebnisse_DH.pdf (41 KB)

ISDW_Ergebnisse_Northshore.pdf (38.5 KB)