Instrumente?

wer von euch spielt ein instrument und wer ist ein begnadeter sänger?

ich habe mal vor langer zeit e-orgel und keyboard gespielt

klavier

Ich habe früher Keyboard gespielt.

Saxophon…bissl Trompete und Gitarre und hab ne Zeit lang Klavier gespielt

ich kann ganz wenig digeridoo spielen

E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Geige, klassisch Gitarre.

Wieso willsn das wissn, eigetlich?

wtf was kannst du alles

Geige kann ich auch
Arschgeige

aja und Triangel

zum thema gesanges künste gröllen kann ich ganz gut :smiley:

… Bass, Gitarre, Cajon, Digeridoo …

Roland

Ich hab wie viele Kinder mit der Blockflöte angefangen, aber das mache ich seit langem nicht mehr.
Ich kann ganz wenig digeridoo spielen, ausserdem ganz wenig Maultrommel.
Sarah

maultrommeln sind ja ma sau coole teile!
spielt denn keiner banjo?

ich spiel e-bass, etwas gitarre, etwas klavier und etwas blockflöte ;D.
singen kann ich gar nicht und. hmmm. hey :smiley:

(ich hab jetzt endlich n einrad und bin wieder am fahrn. dementsprechend poste ich hier endlich mal. mfg)

Schlagzeug und Percussion. Und dann zähl ich auch noch die ganzen orientalischen Instrumente auf, die ich kann: Blockflöte, Maultrommel, Digeridoo, Cajon (ja Roland du bissn Held g), Tinwissl (oder wie die sich schreibt).

Aber ich hab letztens inner Bandprobe Bass gespielt, ich muss sagen is ne Prima Einstiegsdroge wemmer Gitarre spielen will - auch wenn mich jetzt alle Bassisten hauen.

gossi hau

Hab mit Blockflöte angefangen, dann ne irgendwann ne zeitlang Klavier und jetzt seit über nem Jahr eBass. Und dabei wirds jetzt wohl auch erstmal bleiben :slight_smile:

hab auch mal mit blockflöte angefangen, mit gitarre und später mal noch mit querflöte weitergemacht und beides wieder aufgehört, spiel ein bischen djembe und mach ez dann weiter mit gitarre oder e-gitarre

hab 7 jahre lang bratsche gespielt. bin vor 2 jahren auf schlagzeug umgestiegen und versuch meiner e-gitarre töne zu entlocken, jedoch mit eher wenig erfolg

erst jetzt rolands post gelesen, argh roland n cajon will ich auch!

Gitarre :smiley: