Ich wünsche allen ein gesegnetes,freudiges und entspanntes Weihnachtsfest

Ich möchte mich noch für die vielen Anregungen und Tipps hier im Form bedanken und hoffe von Herzen, dass alle ihre Gaben in besinnlicher Atmosphäre empfangen und weiter geben können.
Möge euer Fest unter einen guten Stern stehen und die Last und Mühsal des Alltags für wenige Stunden weichen.

Ein frohes, glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Danke

ich wünsche allen ein sehr “ausbalanziertes” Fest :roll_eyes:

DEM schließe ich mich uneingeschränkt an.
Schöne Weihnachten und “einen guten Rutsch” :wink:

Möge das neue Jahr von vielen Erfolgen auf dem einem Rad gekrönt sein!:wink:

happy birthday lieber Jesus…

…euch allen ein schönes Weihnachten wünscht Jockel.
:slight_smile:

So, da es ja jetzt auch soweit ist: Schöne Weihnachten!

a046.gif

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohes Fest euch allen! :slight_smile:

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viele Gummibärchen unter dem Baum :wink: !

Frohe Weihnachten :slight_smile:

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und viel Spass beim Fahren!

biggrinsanta.gif

Ich wuensche Euch auch allen ruhige und entspannte Weihnachten mit der Familie.Wir haben seit ewigen Zeiten zum ersten mal weisse Weihnachten.

Schöne Weissnachten und glitschiges Neujahr…:smiley:

Hey,

ich schließe mich an!

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!

Ich kämpfe mich hier stets mit dem Einrad durch Erfurts bzw. Ilmenaus Schneemassen. Herrlich! :smiley:

Liebste Grüße

Ich schließ mich mit diesem ajata Weihnachtsbild an:

Frohe Weihnachten.jpg

Auch ich wünsche euch allen
FROHE WEIHNACHTEN!!!
und eine UPD freie Abfahrt ins neue Jahr :slight_smile:

Petra & ich wünschen Euch Freaks allen ein schönes Weihnachtsfest :smiley:

Passt Alle auf,
A.schkalt draussen,
Es FREAKT !!!

Hallo zusammen

auch ich wünsche allen Lesern und Einradfahrern noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Ich wünsche Euch auch viel Gesundheit, denn den Rest könntet Ihr Euch kaufen, sofern Ihr das nötige Kleingeld habt.

Der Düsseldorfer

Danke! :slight_smile:

Von Einradfahren bis Weltfrieden … mit meinem Klein- (und auch Gross-) geld klappt das leider nicht. :wink: Darfst also gerne weiterwünschen!