Ich will ein neues Einrad - helft mir bitte

Hey an alle von Unicyclist.com

Ok, ich bin dabei, mir ein neues Einrad anzusparen.
Dafür hab ich eine seite gefunden wo man das kann.
Ihr müsst euch einfach dort anmelden :slight_smile: ich fände das echt total nett von euch, weil ich mit jedem neuen user der sich über meinen link anmeldet ein paar cent verdiene, sodass ich mir mein flatland-einrad kaufen kann.

ich hoffe doch, das ihr alle mitmacht, und ihr könnt auch was verdienen indem ihr jeden tag damit sucht!
DANKE!

Ja also das hier ist der einladungstext mit dem link:


Hallo,
ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=19153 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.

Beste Grüße,
Valentin


Ich danke euch fürs mitmachen!!!

Und natürlich folgen dann auch videos von mir wenn ich dann etwas flatlanden kann!

Danke das wir so eine tolle community sind!
also wirklich danke wenn ihr euch anmeldet und wenn ihr die auch als standartsuchmaschiene verwendet (min 10 tage im monat) könnt ihr auch ein paar cent verdienen

Ich danke euch dafür!

DANKE!!!

LG und DANKE!
Valentin

Hallo,

ich will ja nicht unhöflich sein, aber meinst Du nicht es wäre sinnvoller selbst mal durchs Dorf oder Stadt zu gehen und zu schauen, ob man irgendwo Straße fegen kann (hab ich gemacht, bei Bäcker und Wäscherei) für nen 10er oder so.

Damit hast Du das Einrad sicher schneller zusammen, als darauf zu warten, das irgendjemand irgendwelche Sachen anklickt. Ganz streng gesehen, lässt Du ja damit andere für Dich arbeiten … !

Bei einem Wettbewerb kann ich ja noch verstehen, das ich irgendwo draufklicke zum voten, wenn mir das denn auch gefällt, aber damit sich jemand etwas kaufen kann … no way!

Das ist einfach irgendwie der verkehrte Weg, ist nicht böse gemeint, nur meine ehrliche Meinung.

LG
Shasaar

Weil ich mir die Suchmaschine gerade angesehen habe … das ist ein nettes Schneeballsystem, reich werden andere, Du sicher nicht.

Desweiteren bist Du unter 18, also nicht geschäftsfähig, denke das könnte eher ein Problem werden, als ein Vorteil sein.

Zusätzlich ist das ganze nichts als Bauernfängerei. Die Suchanfragen werden über Yahoo ausgeführt, da kann ich auch gleich Yahoo nehmen. Ich denke da versuchen einfach ein paar Leute Kohle zu scheffeln, auf Kosten anderer, das muss man schon nicht unterstützen.

Innovativ ist dort auch nix, eine Maske, Schnellwahl die keiner braucht und das wars auch schon.

Wenn man eine innovative Suchemaschine haben will, gibt es weit bessere (wolfram-alpha zum Beispiel).

Also, mach Dir nicht zuviel Hoffnung das Du damit ein Einrad kaufen kannst.

LG
Shasaar

das ist leider bei uns sehr schwierig in nem 50 seelen dorf ohne irgendwas

wie kann man ein thema löschen^^?

in der AGB steht auch das man erst ab 16 Jahren teilnahmeberechtigt ist!!