Ich gratuliere ...

… mit der Fussball-Weltmeisterschaft! :slight_smile: :smiley:

Beste Grüße,
Sanne

Hey Sanne!
Vielen Dank!
Auch wenn wir eher weniger dafür können…
Außerhalb von diesen ganz großen Turnieren interessiert mich Fußball ja eigentlich überhaupt nicht, aber das war einfach ein überwältigendes Turnier! Und was für ein schöner Treffer von Götze!!!

DANKE Sanne.

PS: Kommst Du zum RTB?

Ich bin ja am Donnerstag mit genau dem Flieger von Chicago nach Hause geflogen, mit dem jetzt dann unsere Kicker in Brasilien abgeholt werden. Er war schon entsprechend dekoriert.
Es wurde ein durchaus leckerer argentinischer Rotwein serviert. Ob unsere Fußballer den auch vorgesetzt bekommen? :slight_smile:

Nein, aber trotzdem :wink:

Ganz einig.

Eine prachtvolle Tor - super Klasse :smiley: :slight_smile:

Beste Grüße,
Sanne

Ja, das tue ich - aber gibt es eine offizielle Anmeldungsliste, oder soll ich ganz einfach in den RTB-Thread schreiben?

Vielleicht kommt eine Bekanntin von mir auch mit. Ich habe gesagt, dass es dieses Jahr ganz nahe ist (sie wohnt in Århus).

Beste Grüße,
Sanne

Nicht schlect :stuck_out_tongue:

Hoffentlich!

Beste Grüße,
Sanne

Tack, Sanne.

Schön schön schön! Gut. Wunderbar. Finalwürdiges Tor und all das.
Sie haben schön gespielt. Und mit wenigen Fouls. Und sie sind halt ganz putzig. Lahm las ich in der schwedischen Onlinepresse beschrieben als “nett”, “klassensprecherartig” (etwas frei) und, das größte Lob, “still”. :wink: Noch präziser kann ihn als Bairin aber Monika Gruber beschreiben: “dem möcht’ mer immer gleich a Scheib’n Gelbwurscht geben”. Das bedarf der Erklärung - also jedenfalls in Süddeutschland ist es üblich beim Metzger oder an der Fleischtheke im Supermarkt, dass wenn ein Kind dabei ist, es eine Scheibe Gelbwurst umsonst bekommt. Ist so ne billige Wurstsorte die nach wenig schmeckt.

Meine Katze war vom Spiel begeistert. Sie hat von Anfang bis Ende konzentriert zugeschaut. Beim Tor blieb sie ganz cool.

Apropos cool: Der Deutsche Torwart ist der coolste Typ, den ich je gesehen habe!

LG AXXI