Ich darf vorstellen: Der neue 5er von BMW

Na ja – neu ist er nicht mehr, aber es ist wohl unser Highlight im Trial am Turm und er darf „besprungen“ werden!
Versucht das mal bei Eurem freundlichen Händler um die Ecke.
Auf dem Foto ist er noch unberührt – aber das wird sich am 13. Oktober beim Trial am Turm ändern.

Also - alle nach Kastl kommen - lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

hi

Geiles Auto :smiley:

Mein Kolege hat auch ein Auto dort bin ich auch schon mehr mals herum gesprungen…
Also lasst euch das nicht entgehen das is geil!!!:wink:

Weg da, der gehört mir!

Hi Wusl,

die Karre muß richtig eingesprungen werden, ich würde das übernehmen, wenn niemand was dagegen hat!

Zu spät

Keine Chance Pet, die gehört mit. Wusl hats mir versprochen:D :smiley: :smiley:

ich war erster mitm tommy drauf

Springen nicht sitzen

Ich meinte nicht sitzen, sondern springen richtig, du Trialwürmchen:) :slight_smile:

bin noch nie auf einem auto gesprungen . darauf freune ich mich schon :slight_smile:

gez:Jogan

ECR

argh… geh mir aus er sonne
:smiley:

Fotos vom 13.10.2007

Fotos vom Trial am Turm unter:

http://www.einradler.de/galerie.php?galerie=18