Ich bin so allein...

Hi

Da mir beim trainieren irgendwie die soziale Komponente fehlt und
andererseits mir es tierisch auf die Nerven geht, dass ich dabei
von Kindern, Jugendlichen und auch manchen erwachsenen Herren
und Frauen verarscht werde und dadurch teilweise mir der Tag
für ein paar Stunden versaut ist. Frage ich einmal hier, wer denn

1. in Wien lebt
  2. im Bezirk Donaustadt
  3. ganz ideal: Hirschstetten lebt und
  4. ein Einrad benutzt/besitzt
  5. darauf Tricks machen will und
  6. daran interessiert wäre

mfg lambert

PS: Kinder sind das letzte zeitweise, imho

Hey
Also helfen kann ich dir nicht :wink: …aber mitfühlen denn mir gehts genauso…
trag dich am bessten schonmal in der Forum-interen Karte ein.
Aber wie meinst du das mit den Kindern?
Kinder nerfen mich eigendlich nicht… .es sind mehr diese respektlosen kiddys bei denen die Erzeihung versagt hat… und denken man könne sich über nen einradfahrer lustig machen… wundern tun se sich nur wenn der einrad fahrer auf einmal net mehr aufm einrad is und sie Sand fressen lässt… :wink: und NEIN ich habe nicht überreagiert :wink:

check mal pm’s rusty…

in norden von wien fahren eh einige in diesen forum, ich bin aus dem 23.

Ich find das Kinder oft sehr interessierte Zuschauer sind, die “Kiddy” Liga ist da eher schwierig. Den letzten die immer weiter Sprüche geklopft haben, haben wir kurzerhand das Rad vor die Füsse gestellt und ihnen gesagt sie sollens besser machen :wink:
Das Ergebniss war das sie sich schlagartig verdünnisiert haben und ab da Ruhe war.
Eins der Kiddys kam später heimlich an und hat gefragt ob er mal versuchen darf :slight_smile:

P.S.: Das mit dem Sand war unser erster Plan den wir aber verworfen haben, der zweite war viel effektiver.

Der Sand war der letzte ausweg… der natürlich nciht hilft… aber naja…
Also die Kinder staunen nur und man hört dann aus der ferne noch ein “DAS WILL ICH AUCH” :wink:
Der der im Sand gelandet is war kein unbekannter… der hat schon mehrere Fenster eingeworfen und beleidgt immer ältere Menschen die mit ihren elektrischen Stühlen die frische luft genießen… ein echter Problemfall also…
Der ist auch nicht nur in der Gruppe frech wie die meisten sondern auch ganz allein… Gewalt is da natürlich keine Lösung… aber meine nicht vorhandene pädagogische Kompetenz war zu dem Zeitpunkt einfach überfordert und es siegte die Wut… :wink: hab mich im Endeffekt sogar entschuldigt um wenigstens in der Hinsicht noch ein gutes Beispiel zusein :wink:

…kleine Erläuterung des vorfalles… damit ich nciht als Asso dastehe :wink:

Also ich denke es ist nicht falsch manchen Kindern eine Abreibung
zu geben, wenn sie glauben, sie könnten einen quällen.

mfg lambert