I want to learn German

Hi! I’m back with my thread. Now I need to now how you say “can you please pass me the unicycle-seat” in German.
I don’t know why. But it would be cool to say that to the German teacher at school sometime… :smiley:

“Klopp ma mein Sattel grad, aber flott”

Kaust ma bitte ihn radl-sitz ummaroacha?

and now in GERMANggg

kannst du mir bitte den einradsattel geben;)…:smiley:

auf deutsch: Geh spezl, gib ma amoi gach den sattl uma nh!
@ orange: This is a sort of Austrian language :slight_smile: It’s not really german!

Ok, thanks for the replies! It’s always nice knowing useful phrases.

By the way, mein einrad ist kaputt. Or omething like that. :slight_smile:

You need a new one? There’s a good online shop! I’ve bougt all my Unicycles there. www.einradladen.net

ok, I buy new ones on www.unicycle.se or uk

I know one thing in German: danke schoen!

you are welcome

Danke…

I think welcome is wilkommen… maybe…

Welcome itself means Willkommen.
But ‘you are welcome’ means: Bitte.

Was macht ihr hier ueberhaupt? Ist das die Uebernahme des deutschen Forums? :slight_smile:

Hab noch 'n freund in Afrika…
Kann jemand KISUAHELI :smiley:

schwiizerdütsch

Gsesch drum sägi , schwiizerdütsch isch di perfekti Weltsproch wo ali verstönd, gäll ?

encode_austrian{ de 2, catboy und da harry potter oda wie er si nennt, de duan den GANZEN tag nix aundas, wie nur posten, posten, posten, und hauptsaechlich klugscheissen… }

Suaeheli? Ich haett auch einen Freund, der das koennt, bleibn wir bei Deutsch. Aber ich habs extra in oesterreichisch kodiert, damits kein translation-tool zurueckuebersetzen kann :slight_smile:

Mir wurde decode_austrian schon bei geburt implementiert. Nur bei kill_austrian wurde mistgebaut, die is voll verbuggt…

naja, fuer an deutschen war das ziemlich lesbar.
Wenn wir hier unix-talk machen, empfehl’ ich renice $( gossi )

Gott, is des geekig… weg damit…

Wos schreibts ia nur? Bissl österreichisch im Forum soitat nie schodn! Und i glaub net dass swiitzerdütsch de perfekte weltsproch wäre! :slight_smile: Oba nett gmant!

weinersnichtel!

damn, hunter…

I think you couldn’t have more spelling mistakes in that one word…
You should have asked me in Richmond how to spell that, then this wouldn’t be that embarassing for you right now :)))

And now sloooowly:
WIENER SCHNIIIITZEL

wogri