@Hovi/Mo

Moin Hovi und co.
Derzeit ist mein PC vom SARS Virus verschont,aber sonst von allen möglichen Viren dieser Welt befallen und ich kann leider nur vom PC von einem Freund ins Forum schauen :angry: .
Mo hat ja meine Nummer und ich denke,wir sollten mal telefonieren um wat klar zu machen.
Weil es nicht reicht,daß mein PC platt ist,mußte auch noch mein Kack-Bus abbrennen aber jetzt hab ich wieder ein nagel neues Auto ('n Pic Up-erst 20 Jahre alt und noch häßlicher als ICH:D ).
Zum Munitreffen nach Bad Nauheim komm ich leider nicht,weil mein Laster noch zur Krankengymnastik muß :roll_eyes: und meine Freundin zur Kieler Woche will (heul).
Außerdem hat MO meine Gabel noch und ARON (Nasenbär) hat noch meinen Myata unter’m Arsch!!!
ICH WILL NICH MEHR IM STEHEN FAHREN-AAAAAAAAAAAAA—
SADDL HER ODER ICH BRING OLAV WIEDER MIT!!! ,.
Bis dann,Gruß Oli4

Moin,noch häßlicher wie du kann doch nix sein:D :smiley: :smiley:

Gruß

Sir Lanzelot!!!

PS.Stehst wohl auf gammel Klamotten(PC,Auto) zumindest ein vernümftiges Einrad fährst du -es geht vorran-:slight_smile:

Gruß
Sir Lanzelot

Mein Pic Up hat ne TONNE Nutzlast und du bekommst grade 3 Einräder in denm Kofferaum :roll_eyes:
Meine alte Kackwurst braucht auch nur 4,5 ltr Diesel !!! und deine Rentnerwagen???
Ich brauch nicht sone PENISPROTESE :sunglasses: und dafür hab ich 3 Einräder und bekomme vom Roland bald ein mit Bremse-Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää.
Zur Strafe stell ich bald ein Foto von meinem Wagen ins Net-So.
Gruß Oli4