Hört ihr des auch???

Hallo ich wollt mal wissen ob ihr wenn ihr auf die Startseite von den Foren auch diese komischen Geräusche hört klingt wie im Zoo oder im Urwald :thinking:

ne also ich hör da überhaupt nichts…!!

vielleicht is das ja nur bei dir , weil bei mir is do nix !! :slight_smile:

Lg Michael

Dreh bitte mal die Boxen voll auf des kann ja net sein wir ham 3 Computer da und bei denen is des überall des macht mich wahnsinnig langsam frag ich mich ob ich überhaupt noch auf diese Seite gehn soll :angry: :angry:

Alter… weniger Drogen… aber echt ey… :wink:
Drogen sind böse… mmmmkayyyy

Hier in den Foren läuft kein Sound.

lol ich glaub auch eher das dass irgendwelche erscheinungen sind und nicht die realität:D

Klasse jetz ises bei mir auch nimma da

:astonished:

Es war auch nie da :wink:

+1 :wink:

Ich dachte das wäre in Bayern normal? :thinking: :wink:

Endlich hat der Renate-Thread einen würdigen Nachfolger. :smiley:

jetzt hör ichs!

^^ nein witz

Bayern

Hier in Bayern haben wir derzeit nur sehr viel Schnee -
ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Den Renate-Thread bitte nicht mehr reanimieren…

lg

danke für deinen bericht aber warum schreibst du das hier rein?

uri geller? :thinking:

hab des rätsels lösung. ich hör den sound, wenn ich auf der startseite bin. da ist so ein ad von google für “fiesta”, das neue online rollenspiel mit so einem grünen hintergrund. daher der djunglesound! hab mich aber grad auch gut erschreckt weil die box noch so doll aufgedreht war xD

ENTMYSTIFIZIVISIERT, mfs!

coole geschichte, aba:
wo steht bei uns irgendwo was von fiesta oder rollenspielen oda sowas in der art?

Ich habs gewusst das da was war ich hab nur net gwusst was:p

wenn du auf “abmelden” gehst, und dich dann wieder anmeldest ist da so ein kleines werbefenster

mach i liaba ned, woas nämlich grad mei passwort ned und i wills etzt ned nachschaun

Aber nur dann, wenn du deine(n) Browser schrottig konfiguriert hast. Sonst ist da nix, weder mit FF oder Opera. Musst halt AdblockPlus bzw. den Opera-Filter aktiviert und vernünftig konfiguriert haben.

Wenn’s dann immer noch ist => HNO-Arzt aufsuchen! :smiley: