Holla die Wildsau

Rocco und Johann3s in Action. Ein Muni Video vom aller feinsten. Die links findet ihr hier

ich sach nur

hammer

alternativ würde auch noch

alter schwede

in frage kommen

Cool. Insbesondere der Anfang. Ein Video, das auch Downhill-Anfängern Mut macht. Weil es normal ist, daß man vom Rad fällt. Und weil man sich dann umso mehr freut, wenn es geklappt hat.

echt cooles vid! …das land braucht mehr muni vids, macht einfach spass zu schauen!

ja hat was des video… ganz schön heftig… auf jeden fall n schönes video…:wink:

Hab das schon vor ein paar Tagen gesehen, nachdem ich zum ersten Mal mit einem 24 ‘’ QuAx Muni im Wald unterwegs war…

… also Jungs echt Respekt!

Ist echt Hammer was ihr da machts! Der Untergrund ist ja von der allerfeinsten Sorte :wink:

Ride-On

Alex

Danke fürs posten, Olaf.

Hab das Video jetzt auch erst gerade gesehen und das ist echt super geworden. Hast du gut bearbeitet Rocco. Dachte von mir is gar net so viel dh-material dabei nachdem ich mich 2 mal so auf die Fresse gelegt hab. (schaut euch unbedingt den letzten Sturz im bail-part nochmal an, da hab ich mir 2 finger geprellt oder verstaucht)

Danke schon mal für die Comments von euch (:

Cooles Video. Sind viele krasse Sprünge drin, Respekt :wink:

Das Video ist echt Hammer geworden.

Ich komm schon auf den Gedanken das selbst mal auszuprobieren :smiley:

Hübsches Videöchen, da kriegt man ja beim Zuschauen schon Adrenalin-Kicks.
Bei solchem Untergrund würde ich mir ja lieber noch mehr Ritterrüstung anlegen wollen…

Wow, da kommt man Heim und das Video ist schon online. Freut mich, dass es euch so gut gefällt :smiley:
Wenn ihr jetz auch lust auf Muni habt, dann haut rein so langs noch so warm is. Kann ich nur empfehlen.

Deswegen hab ich auch gleich mein funkelnagelneues Muni den Petersberg runtergeprügelt. Aber von eurem Können kann ich nur träumen. Respekt Respekt!

ist echt ein cooles video geworden;)

vorallem die stürze sind voll der hammer.

woher habtn ihr den super tollen, collen namen :roll_eyes: :smiley: lol?

Raphael aus Tirol

Respekt !!!

… das will ich auch können. Hilft nur eins: Bremse ans Muni und üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, … und üben. :wink:

Hammer!

extreme cooles video!

na da weiß ich ja jetzt als anfänger was ich mir zum ziel setze!!!:slight_smile:

macht weiter so!!!

Super Muni-Video. Sehr beindruckend wie ihr über die Felsen springt.

Mein Respekt!
Fritz

Wegen euch hab ich noch mehr bock wieder Einradfahren zu gehen :frowning: scheiß Fuß.

Aufjedenfall schönes Video in 1-2 Wochen kann ich bei so was auch wieder dabei sein.

wild-saugeiles Video!!

Martin