hockeyturnier Schaffhausen

hey,

wer kommt denn alles ans hockeyturnier in Schaffhausen am 11./12.9. ich glaube von den deutschen ist nur Radlos dabei. bist du da Nici? wenn ja was meinst du zu einer gemeinsamen Trial aktion am sa abend?

gruss

iten

Jawoll, das ist cool!
Ich wollte erst nicht nach Schafhausen fahren aber wenn wir danach Trialen gehen komme ich auf jeden Fall!

Bin zwar noch nicht angemeldet aber das wird wohl weniger ein Problem sein…

Gruß Nici

Das Turnier geht ja über 2 Tage aber der spielplan ist ziemlich schwul (hat sehr viele mannschaften im B-Turnier und nur 9 im A). sehr wahrscheinlich habt ihr am samstag 3 spiele und am Sonntag nur noch spiel um platz 1 oder 3 am nachmittag sofern ihr es in die halbfinals schafft (was ich sehr annehme). ich hätte gedacht wir könnten am samstag abend nach den spielen trialen gehen.

bis dann

gruss

iten

Wie es aussieht sind wir ziemlich schlecht besetzt… also weiß ich nicht so recht ob wir es ins Halbfinale schaffen. Vielleicht kann ich aber noch ein paar gute überreden…

Von mir aus können wir am Samstag dann Trialen - am Sonntag müssen wir ja auch irgendwann wieder richtung Heimat fahren…

Iten kannst Du mal den Spielplan posten, oder kann ich mir Ihn irgendwoanders ansehen.

Danke Peter

PS Beim Rolf steht uebrigens der Spielplan von der Unicon. http://www2.mpch-mainz.mpg.de/~sander/uni/unicon12.html

@Peter
glaube nicht das der Spielplan irgendwo online ist kommst du auch oder interessiert du diech einfach sonst dafür?

@Nici
Halbfinal wir auch realistisch sein wenn ihr nicht in topbesetztung anreist. aber wäre natürlich interessanter wenn ihr das würdet.

gruss

iten

ich komme leider nicht nach Schaffhausen,
aber ich habe allgemeines Interesse, wir wollen hier, falls das mal boomt, ein groesseres Tournier ausrichten.