Hockey team zur Unicon

Hallo wer hat noch Lust in einem Hockey team zur Unicon mit zu spielen.
bitte schnellstens bescheid geben.

Danke Peter

ich würde prinzipiell schon mit spielen. aber a.) wie kommt ihr/ich nach kopenhagen??
b.) wie viel würde des den kosten??
c.) wann kommt ihr wieder zurück??

Tim

cool,
zu a, wir fahren vermutlich mit dem Auto,
Du am besten du fragst mal Rocco oder Smilymarco
zuB, 1500 DKK, etwa 200 Euro + Fahrtkosten + Uebernachtung + Verpflegung
zu C, am 5.8. zur EJC vermutlich direkt nach Karlsruhe

übernachtet ihr in der/den halle/n??

auch nicht so arg billig des ganze

ja aber was solls dafuer ist es die Weltmeisterschaft, vor zwei Jahren in der Schweiz haben wir Gold im Hockey geholt.

Die Anfahrtskosten sind nicht so hoch wie fuer Neuseeland, also wenn dann jetzt.

Ich dachte immer die Schweiz hätte Gold geholt ;).

Nun ja, Gold ist halt nicht immer gleich Gold. :wink: . Die Berliner haben mit den Dresdner (oder anders herum) das B-Turnier gewonnen. Und dafür gab es auch Medailen. :stuck_out_tongue:

Sorry tut mir leid :frowning: ich kann doch nicht mitspielen.
hab leider keinen urlaub bekommen, da wir drei wochen später betriebsferien haben :angry:
aber ich wünsche euch viel erfolg!!

am besten beantrage ich den urlaub für neuseeland schon jetzt:)