Hochzeit auf einem Rad - Können wir den Fotowettbewerb gewinnen?

Also da läuft grad so ein Fotowettbewerb mit außergewöhnlichen Hochzeitsfotos.
Da wir damals (im Juni :D) auf Einrädern aus der Kirche gefahren sind, dachten wir uns, wir probieren unser Glück. :sunglasses:
Nun wäre es richtig super, wenn ihr uns helfen würdet! Ihr müsst auch echt nicht viel tun, nur einmal täglich unserem Bild 6 Sterne geben. :wink:
Übrigens ist da keine Registration nötig.

Hier ist der Link.
Ihr könnt jeden Tag abstimmen!

Vielen Dank schonmal im Voraus! :slight_smile:

Inzwischen 13. Scheinbar wechselt die Position.

Danke für die Info! Hab’s oben geändert. :slight_smile:
Und danke auch für’s Abstimmen!

Herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr hier gar nicht verraten…
Von mir habt ihr schon mal die ersten 6 Sterne.
Heißt du jetzt AEV G.?
Und warum steht der Pfarrer im Hintergrund zu Fuß rum?

Gebt allen anderen 1 Stern!!!

Etwas doof, dass es mir erst jetzt einfällt und hoffentlich nicht zu spät jetzt: Gebt bitte allen anderen 1 Stern! Am Ende zählt, wer im Durchschnitt am meisten Sterne hat und da wird unsere Chance erhöht, wenn die anderen 1 Stern bekommen. :wink:

Thihi, stimmt :smiley:
Nee, jetzt heiß ich AEV G.g.D. :stuck_out_tongue:
Der Pfarrer ist des Einradfahrens leider nicht mächtig. Was man auf dem Bild nicht sieht: Wir hatten 3 Einrad Kinder die vorne weg gefahren sind :sunglasses:

So, ihr habt nochmal ein paar Sterne. So ungefähr 50. Wozu hat der Mensch mehrere internetfähige Geräte? Und wie man Cookies löscht, weiß ich auch.

Jetzt Platz 39

Rückwärts blättern:D

Ich glaube, das sind keine Platzierungen sondern einfach nur Zufallsgenerator

Dankeschön!! :slight_smile:

Dessen bin ich mir inzwischen sogar sehr sicher: Bei Schwoagara Platz 18, gleichzeitig bei mir Platz 2… :wink:

Push :smiley:
Und Danke!!

Und, falls ihr nicht die ganzen Bilder anschauen wollt, einfach nur die Titel durchgucken, bis da “EinRad fürs Leben” steht und die Bilder garnicht erst laden lassen! Mach ich meistens auch so :wink:

Die Abstimmung geht nur noch bis morgen. Also nochmal fleißig Sterne vergeben! :wink:

Die Abstimmung geht noch bis 16. Oktober

Leider nicht :(. Die Abstimmung ist um, nur das Ergebnis wird am 16. bekannt gegeben.

Ich habe abgestimmt so oft ich konnte, jetzt drücke ich Euch die Daumen :slight_smile:

Sicher? Man kann nämlich immer noch abstimmen.

Dankeschön!! Wir sind gespannt was rauskommt und ich werde natürlich berichten, sobald wir das Ergebnis wissen. :slight_smile:

Da hat die IT-Abteilung offensichtlich ein bisschen geschlampt. Der direkte Link zur Galerie funktioniert immernoch genauso, wie während der gesamten Abstimmungsphase. Über die Startseite kommt man jedoch nicht mehr zur Galerie, da heißt es dann, dass der Fotowettbewerb beendet ist. :slight_smile:

Stimmt so geht es noch. Ich klicke weiter in der Hoffnung dass diese Stimmen noch gezählt werden :smiley:

Wir haben es auf Platz 2 geschafft!! :sunglasses:

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! Ohne euch wären wir bestimmt nicht so weit gekommen. :wink:

Hier könnt ihr sehen, welch ach so außergewöhnliches Foto gewonnen hat :roll_eyes:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und viel Spaß beim Picknick :smiley:

Wäre der Wettbewerb später gewesen, hättet ihr vielleicht konkurrenz bekommen: