Hochsprunggrenze

Hi,
also ich hab da wiedermal ne frage,ich komm fast 6 Paletten rauf(aber eben nur fast)und irgendwie hab ich das gefühl es geht nimma höher,ich hab mir überlegt viel höher vom einrad wegzuspringen und das einrad nachzuziehen,könnte das klappen?Wie kommt ihr höher? Ich hab nämlich die beine schon ganz angewinkelt und sitze schon fast am Reifen.

lg
Nawid

du bist vor einer woche zum ersten mal 5 paletten raufgekommen musst halt weiter ueben. kommt nicht so schnell …

ja das kommt mit der zeit…

mach einfach weiter…

übung, übung, übung und technik :slight_smile:

Das mim üben stimmt natürlich aber gibts nich irgendnen Trick der das ganze leichter macht.

lg
Nawid

Ja. Das ist aber der schwierigste Trick von allen: Er heisst: Geduld.
:slight_smile:
wogri

Na dann muss ich mich halt damit abfinden und einfach mal wieder drauflos üben :smiley: . Falls trotzdem noch irgendjemand nen Tipp hät damit ich nich so geduldig sein muss würd ich mich freuen :slight_smile:

lg
Nawid

krass wie du vorranschreitest, vor kurzen hast du noch nen treat eröffnet in dem du grad um die vier paletten gekämpft hast, ich hab mich seit dem nich wirklich weiter entwickelt, ich glaub du hast einfach zu viel zeit.
(ich war vorher zwischen drei und vier paletten und bin es jetzt auch noch, vielleicht verbring ich zuviel zeit in der Uni)

@Connarvar: Es stimmt ich hab einfach zuviel Zeit :smiley: ,aber ich hab ja grad Sommerferien und da kann ich jeden Tag durch einradln =).

lg
Nawid