Wenn ich alles ricjtig mitbekommen habe, wurden fast alle Deutschen und Weltrekorde gebrochen. Ich denke Gossi wird seine Seite Liste so schnelles geht überarbeiten.
ja 4x100m waren die japser ja einiges schneller als der alte rekord im vorlauf hatten die ja eine 52 oder 53er zeit im final halt dann disqualifiziert wegen wechselfehler.
wird zeit das dieser rekord mal etwas nach unten kommt 55 war ja auch gar schlecht.
Einbein und Wheelwalk wurden auch neue Weltrekorde aufgestellt. Schade das die guten Langstreckenfahrer der letzten WM nicht da wahren, sonst wär bei 400 und 800m sicher auch noch einiges gegangen, die neuen Rekorde werden aber bestimmt ein bisschen länger stehen bleiben da diesmal alles perfekt war, um neue Rekorde aufzustellen (trocken, sehr alte glatte Bahn und man konnte Frühstarts machen ohne das jemand was gesagt hat).
Der Staffel Rekord ist noch nicht drin da die Ergebnisse noch nicht im Netz sind ansonsten hab ich jetzt alles geändert.
Bei den Weltrekorden fehlt noch die Staffel aber da wartest du ja erstmal die Ergebnisse ab. Ebenso muss evtl. der 42km Marathon aktualisiert werden, wenn es Ergebnisse gibt.
Das Juggling Race muss auch noch geändert werden.
Dieses könnte man jetzt auch beid den Deutschen Rekorden hinzufügen genau so wie das 10km unlimitet Rennen.
Der Deutsche Rekord im Obstacle wurde auch leider gebrochen.
Hast du die Wheel Walk Zeiten verglichen?
Wheel Walk hab ich mir angeguckt, Jonglieren zu den Rekorden hinzu zu fügen fände ich sehr schade. Das ist für mich einfach nur eine reine fun Disziplin und ich bin froh wenn Einradfahren den Zirkus Ruf ein bisschen mehr los wird. Durch Disziplinen wie Jonglierend einradfahren schafft man das sicherlich nicht.
das finde ich nun wieder sehr schade, ich bin uebers jonglieren zum einradfahren gekommen und finde dies eine gute Disziplin. Hab in der Schweiz den Workshop mit über 50 Teilnehmern gegeben, um die Rekorde zubrechen und da waren mehr Anhaenger als beim 43 km, Langsam vorwärts/rückwaerts, und Obstacle.
ich verstehe deinen Einwand, aber das es beim Jonglierrennen mehr Starter gab als beim Obstacle oder beim langasam Fahren, möchte ich ,ohne es zu prüfen, bezweifeln.
streicht das jonglieren und das langsam vorwärts und rückwärts gleich mit. gibt sowieso viel zu viele so komische disziplinen wenn man die als workshop macht ists ok
Genau meine Meinung :), wobei da viele eine andere haben. Finde gerade langsam vorwärts viel zu langweilig, so kriegt man niemals ein bisschen mehr Publikum. Lustig wär es höchstens auf einer 2m hohen Rail über Wasser oder Gülle oder so.